Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Herbboy Community Officer
        Zitat von Insoma
        Also ich habe den 12.4 Treiber seit dem 27.04. drauf und habe noch bis zum bitteren Ende der Beta (01.05.) ohne Auffälligkeiten gespielt.
        Ist das ein gutes Zeichen? ^^
        Im Text steht ja, dass evlt. Probleme erst auftraten, wenn man den Treiber erst installierte, NACHDEM Diablo…
      • Von Insoma Erfahrener Benutzer
        Also ich habe den 12.4 Treiber seit dem 27.04. drauf und habe noch bis zum bitteren Ende der Beta (01.05.) ohne Auffälligkeiten gespielt.
        Ist das ein gutes Zeichen? ^^
      • Von TheChicky
        Zitat von Batze
        Sowas darf man als CO natürlich nicht sagen. :-D

        Aber stimmt schon, wenn man sich bei den Games der letzten Jahre mal anschaut wo , welche Graka/CPU gleich am Anfang des Games Werbung drinn hat.
        Also AMD sehe ich da so gut wie niemals. Immer nur Intel und Nvidia.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
881609
Diablo 3
Diablo 3: AMD-Grafikkarten mit Catalyst 12.4-Treiber zum Release womöglich nicht unterstützt
Blizzard gab im Forum auf Nachfrage eines Diablo 3-Spielers bekannt, dass der Catalyst 12.4 - der aktuelle AMD-Grafikkartentreiber - zum Release des Action-Rollenspiels nicht unterstützt werde. Das könnte sich zur Veröffentlichung zwar noch ändern, sicher sei dies aber nicht. Radeon-Nutzern bliebe im Notfall ein Downgrade auf Version 12.3 oder älter.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-AMD-Grafikkarten-mit-Catalyst-124-Treiber-zum-Release-womoeglich-nicht-unterstuetzt-881609/
04.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/Diablo_III_2012-03-25_10-57-56-33.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news