Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Angeldust Erfahrener Benutzer
        Die Beta war auch noch Catalyst 12.3

        Aber wenn man wirklich Probleme haben sollte, sollte man evtl einfach den alten Treiner nutzen 
      • Von Dentagad Erfahrener Benutzer
        Das wird doch eh wenn überhaubt nur ältere betreffen. Die Beta lief mit ATI reibungslos... hab die Beta mit NV und ATI getestet.
      • Von Phone83 Erfahrener Benutzer
        ärgern können die mich nicht habe ne neue 500er von nv  trotzdem beschäftigt einen sowas. da es im vorfeld mehr mals die medung gab das alle karten betroffen waren daher dachte ich dies.
        die frage nach der politik ist einfach die das es keinen sinn machen würde, da es qausi nur den einen treiber gibt und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882902
Diablo 3
Diablo 3 mit Catalyst 12.4-Treiber: AMD veröffentlicht Hotfix, aber nur für ältere Radeon-Grafikkarten
Diablo 3 könnte zum Release im Zusammenspiel mit Radeon-Grafikkarten und dem Catalyst-Treiber 12.4 Probleme machen, wie wir berichteten. AMD hat nun einen Hotfix veröffentlicht, der mit Problemen ein Ende machen soll. Allerdings soll dieser erst einmal nur älteren Radeon-Grafikkarten helfen. Zudem steht der Download nur für Windows Vista und Windows 7 bereit.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-AMD-Catalyst-124-Radeon-Treiber-Hotfix-882902/
10.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/Diablo_III_2012-03-24_12-52-33-03.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news