Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        hm, eigentlich ist eine ankündigung 3 oder 4 jahre vor release bei einem titel dieses kalibers jetzt ja gar nicht mal so unüblich (ok, die sind mittlerweile -gerade auf pc- relativ dünn gesät, aber bspw rage von id wurde auch schon 2007 angekünigt und erscheint wohl zweifelsohne auch -frühestens- erst 2010)…
      • Von hogan1980 Erfahrener Benutzer
        Ich denke einfach, da sie PR Abteilung von Blizzard besonders ausgefuchst ist 
      • Von ElBorbah Erfahrener Benutzer
        Im Prinzip machen das alle so. Das Problem dabei ist, dass man sich gerne dabei verschätzt und das Spiel dann länger auf sich warten lässt als so manchem Fan lieb ist. Man darf ein Spiel natürlich auch nicht ankündigen und dabei den Erscheinungstermin 2015 nennen. Dann kriegt man als Antwort: "Ahja, meld…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
699925
Diablo 3
Diablo 3
Im Rahmen eines Interviews bezüglich des Releasetermins von Diablo 3 lässt Rob Pardo von Blizzard verlauten, dass der Entwickler grundsätzlich seine Spiele zu früh ankündigen würde.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-699925/
22.11.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/08/ss96-hires.jpg
diablo 3,blizzard
news