Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 50 Kommentare zum Artikel

      • Von Tarnsocke Erfahrener Benutzer
        Diese "zu Bunt"-Diskussion erinnert mich irgendwie an Warcraft 3. Weis net wie's da in der Community war, aber mein Freundeskreis hat sich wehement dagegen geweht das zu Spielen, weils zu Comichaft, zu bunt war. Und auch wegen der Helden.
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von TheChicky
        Ich wär dafür, dass man das Tor beim Fußball viel größer macht, damit ich leichter treffe...
        Der Punkt ist, dass die allermeisten Fans keinerlei Ahnung von Spieleentwicklung haben und sich über die negativen Konsequenzen ihrer "Verbesserungsvorschläge" überhaupt…
      • Von TheChicky
        Zitat von Tischlein
        Als ich den Text gelesen habe, musste ich lachen. Das man das Spiel in der Entwicklungsphase mit den Fans teilt halte ich schlichtweg für arrogant. Da werden Meinungen der Fans bewusst ignoriert und Verbesserungsvorschläge der Fans unter den Tisch gekehrt. auch die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
699452
Diablo 3
Diablo 3
Nach der Bekanntgabe, dass Diablo 3 nicht mehr 2010 erschienen würde, fragen sich einige Fans, warum das Action-Rollenspiel überhaupt so früh angekündigt wurde.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-699452/
15.11.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/08/ss96-hires.jpg
diablo 3,blizzard
news