Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von demon-chan
        Ich denke sie ist eine Horadrim-Schülerin von Cain, wie hier auch einer schon sagte. Ich könnte mir vorstellen, dass Deckard Cain in Diablo III drauf geht und sie seine Position dann übernimmt.
      • Von TboneGFX Neuer Benutzer
        Leah hmm was wissen wir denn bis jetzt über sie?
        Ihre Stimme hören wir im ganzen Teaser also weiss sie ne Menge. In der Katedrale scheint seine eine Vision zu haben. Ausserdem erfährt sie erst nach der Vision in der Katedrale das die ein unsicherer Ort ist. Ihre Kleidung lässt auf eine magischbegabte…
      • Von Gunnn Erfahrener Benutzer
        Dann fehlen noch die beiden abgestürzten DRUIDEN^^
        die zu Cain wollen, weil er irh früherer Besitzer ist^^

        nein Spaß beiseite
        Ich würd' auch mal vermuten das sie irgendwie was mit den Horadrim am Hut hat...sie sieht mir irgendwie net nach 'ner Kämpferin aus

        Gunnn
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
650193
Diablo 3
Diablo 3
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-650193/
05.07.2008
news