Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 67 Kommentare zum Artikel

      • Von Snorrt Neuer Benutzer
        Jo, vielleicht sind die eben nicht zu sehen. Wie gesagt, ich kann mir die Stimmung, so wie sie zu sehen ist, durchaus vorstellen, besonders unrealistisch finde ich das nicht.



        Das meinte ich ja, mit Licht, aber nicht mit beständigem, sondern mit einer Fackel in der Pfote, oder einem Zauberspruch. In…
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Welche Lichtquellen sieht man denn auf den Bildern?
        Ich hab da bisher nur Fackeln und Kerzen gesehen und trotzdem ist die Kathedrale grün erleuchtet (oder eben die Steine grün) ...


        So prickelnd ist das aber nicht, das kann dir jeder bestätigen, der Doom 3 durchgespielt hat.

        Da gab's auch einen Raum…
      • Von Snorrt Neuer Benutzer
        Also wenn's danach geht, dann sage ich, dass wir es morgen kaufen können  Gerüchteküche halt. Ich hatte es halt noch in der Rübe. Hoffentlich stimmt es einfach nicht. Bzw. hoffentlich brauchen die Blizzardler nicht so lange, um das Spiel mit wenig Bugs auf den Markt zu hauen. (und hoffentlich sind sie…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
649338
Diablo 3
Diablo 3
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-649338/
28.06.2008
news