Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von MICHI123 Erfahrener Benutzer
        Ha, war meine Vermutung ja richtig, dass er sich das über den Stream finanziert hat 
      • Von aut-taker Erfahrener Benutzer
        An alle Leute die ihn da bashen: Wenn man hauptberuflich streamt kann man durchaus gut Geld verdienen: mit 3k viewern und 3 Ads pro Stunde (wenig) verdienen die 27$/stunde - Alkaizer hatte teilweise über 10k Viewer und hat jeden Tag ca. 16 Stunden gestreamt (min. 13 max 20 h ) - das wäre bei 3k Viewern dann…
      • Von krovvy Erfahrener Benutzer
        Zitat von saubermann666
        Spielt der Herr Hauptberuflich? Ich mein allzuviel kann er ja nicht mehr nebenher machen...
        Außer er hat Urlaub dafür genommen :-)


        Ein ziemlich langer Urlaub, meinste nicht? Für mich ist er nur ein Asi, mehr nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023541
Diablo 3
Diablo 3: 12 bis 15 Stunden Spielzeit täglich für Paragon-Level 100 - Alkaizer im Interview
Alkaizer war der erste Diablo 3-Spieler weltweit, der das Paragon-Level 100 erreicht hat. Um sich diesen Erfolg zu verdienen, investierte er bis zu 19 Stunden täglich in das Action-Rollenspiel. Seinen atemberaubenden Speedrun konnten dabei alle in einem Video-Stream verfolgen. In einem aktuellen Interview lässt er die vergangene Zeit Revue passieren.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/News/Diablo-3-12-bis-15-Stunden-Spielzeit-taeglich-fuer-Paragon-Level-100-Alkaizer-im-Interview-1023541/
10.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/09/Diablo_3_Alkaizer.jpg
diablo,rollenspiel,blizzard
news