Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von LordCrash Gesperrt
        Ein Test von Diablo 3, in dem das Auktionshaus in den Pro- und Kontrapunkten nicht mal erwähnt wird, ist relativ sinnlos, obwohl ich wohl persönlich auch eine Wertung um die 70% vergeben würde.....
      • Von Kratos333 Erfahrener Benutzer
        Seh ich ähnlich die Wertung.
        Das Spiel ist ein Epic Fail.

        Es fehlt einfach komplexität. Spezialisierung bei jeder Klasse durch das nicht-vorhandene Skillsystem und die meisten (total unbalanceden skills) sind nutzlos. Die sind schön Eyecandy - sprich: Schön zum ansehen. Aber keiner nutzt sie. Nehmen wir…
      • Von bottleBub Benutzer
        was Akt IV angeht seh ich das ähnlich, mein erster Gedanke war: ahh ab hier haben se den Programmierern dann wohl Druck gemacht sich gefälligst ran zu halten, eigtl kann man Akt-übergreifend feststellen dass die Akte mit fortscheitenden Spielverlauf kürzer werden auch das Skillsystem is für Neulinge und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022368
Diablo 3
Diablo 3 - Epic Fail oder zumindest unterhaltsam? - Leser-Test von RedDragon20
4 Wochen lang habe ich Diablo 3 exzessiv gespielt, um mir selbst ein Bild von diesem Spiel zu machen, das von einigen Fans geliebt und in den Himmel gelobt, von anderen aber gehasst und zerrissen wird. Nachdem ich alle Klassen (teilweise auch Hardcore) durch den Schwierigkeitsgrad 'Normal' und eine Zauberin durch 'Alptraum' und teilweise im Koop auf 'Hölle' gejagt habe, fällt mein Fazit von anfänglich neutral zu ernüchternd aus. Aber lest selbst.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/Lesertests/Diablo-3-Epic-Fail-oder-zumindest-unterhaltsam-Leser-Test-von-RedDragon20-1022368/
04.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/09/Diablo_III_2012-09-04_13-35-53-53.jpg
diablo 3,blizzard
lesertests