Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Azirophos
        Ich stimme da 100%ig zu. Blizzard hat dies immer gut geschafft, und ich hatte nie Grund mich zu beschweren...

        ...aber...

        ...als ich mir die ersten Screens angesehen habe dachte ich: "Eh, ist das jetzt WoW aus isometrischer Sicht?" Die Grafik hat nichts von der Düsternis und der dunklen Stimmung die…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Die Menschen werden eben immer oberflächlicher, sieht man doch im sonstigen Leben auch. Sicher, die Spiele von Blizzard mögen technisch manchmal etwas veraltet sein, dafür ist die Grafik immer unheimlich stimmig und man fühlt sich in deren Welten in den Spielen unheimlich wohl. Gute Grafik hat nichts mit…
      • Von Dexter11111 Erfahrener Benutzer
        Zitat von KabraxisObliv am 28.06.2008 13:44
        Okay, es geht ganz schön von D2 ab, was den Stil betrifft, würde ich erstmal vorsichtig sagen.
        Die Graslandschaft ist mir zu freundlich  und D2 sah etwas... realistischer aus.

        Aber gut.... Blizzard macht das schon und hat sich da sicher was…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 10/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
649350g
Diablo 3
Über 20 weitere hochauflösende Bilder zum Action-Rollenspiel Diablo 3!
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/Bilder/Ueber-20-weitere-hochaufloesende-Bilder-zum-Action-Rollenspiel-Diablo-3-649350/galerie/846593/
28.06.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/06/diablo3-15.jpg
bilder