Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von tetaro Benutzer
        Immer noch isometrische Perspektive? Ich hatte gehofft, dass dieses Relikt aus den 80er Jahren durch WOW u.a. endlich überwunden wäre.

        Ich halte es für einen Fehler, sich zu sehr an die Machart von Diablo 2 zu klammern, auch wenn das wohl seine Fans hat. Aber für das gefühl, sich in einer fesselnden Welt fortzubewegen, wäre mittlwerweile etwas mehr Innovation angebracht.
      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von MaxPayne0021 am 29.06.2008 01:04
        http://img299.imageshack....

        Wenn die Bilder so aussehen würden wäre es einfach nur der Hammer. So bunt und fröhlich wie es momentan in den Außenarealen aussieht, mag bei mir aber keine wirkliche Diablo Stimmung aufkommen... Leider...

        QFT.
      • Von Stefan1981 Erfahrener Benutzer
        An der Grafik möchten sie schon was ändern. Wenn D3 09/10 rauskommt, je nachdem, ist die Grafik total veraltet und 09/10 werden wohl auch einige stärkere Rechner haben als heute.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
649346g
Diablo 3
Erste High-Res-Screenshots zu Diablo 3 in unserer Galerie!
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/Bilder/Erste-High-Res-Screenshots-zu-Diablo-3-in-unserer-Galerie-649346/galerie/846505/
28.06.2008
bilder