Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 41 Kommentare zum Artikel

      • Von mchorst13 Neuer Benutzer
        Du hast recht das ist natürlich keine Lösung. Es ging mir ja auch nur darum, darzustellen, dass es sehr wohl für Blizzard möglich wäre die Grafik zu ändern ohne die Leistung zu beeinträchtigen.
      • Von Gekko23 Neuer Benutzer
        @mchorst13

        Wer justiert denn die GRAFIKTREIBER, um die Inkompetenz eines Art Directors auszugleichen? Das kann ja wohl nicht die Lösung sein.
      • Von Gekko23 Neuer Benutzer
        Ach wie schön...frisch aus dem Kaugummiautomaten!
        Dass Diablo2 aussieht wie eine Folge Simpsons, lag in meinen Augen am technisch Machbaren der damaligen Zeit. Aber nach WoW steht wohl fest: die meinen diese Mickey-Mouse-Farben bei Diablo3 echt ERNST! Bei WoW war der Comic-Look ja originell und frisch..…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
658394g
Diablo 3
Endlich wieder Neues: Effektvolle Screenshots zu Diablo 3
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Spiel-21367/Bilder/Endlich-wieder-Neues-Effektvolle-Screenshots-zu-Diablo-3-658394/galerie/887356/
01.09.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/09/diablo.jpg
bilder