Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Tut_Ench Erfahrener Benutzer
        Das Problem ist, dass CGI Filme mit diesem Detailgrad einfach zu teuer und aufwendig sind.
        Ich glaube Blizzard hatte mal geschrieben, wieviel eine Minute eines solchen Trailers kostet und wie lange sie daran sitzen, bis der fertig ist.
      • Von Kratos333 Erfahrener Benutzer
        Mann, so ein Film wäre doch mal der Überhammer -.- Es gibt so massig CGI Filme (wie Toy Story) aber das mal eine Firma auf die Idee kommt in der Qualität einen richtigen Film zu drehen (oder sogar serie) daran denkt niemand.

        Naja, ist einfach zu Teuer. Das wäre denoch mal mein wunsch
      • Von aliman91 Erfahrener Benutzer
        So ein Filmchen könnte ich mir Stundenlang ansehen!! Einfach genial!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1084487
Diablo 3: Reaper of Souls
Diablo 3: Reaper of Souls - Ankündigungs-Cinematic (engl.)
Die Entwickler von Diablo 3 kündigten im Rahmen der Gamescom 2013 die erste Erweiterung zum Action-Rollenspiel an. Auf der Pressekonferenz zur Erweiterung zeigten Blizzards Mitarbeiter das erste Teaser-Cinematic zum neuen Abenteuer in Sanktuario.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Reaper-of-Souls-Spiel-21370/Videos/Diablo-3-Reaper-of-Souls-Ankuendigungs-Cinematic-engl-1084487/
23.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/A0648F9A-D85E-4983-688EFE8F65168F6E.jpg
diablo 3,action-rollenspiel
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/8/53501_sd.mp4