Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Diablo 3: Reaper of Souls - Tipp: Kuhlevel und Reich der Schätze über Kanais Würfel öffnen

    Ein Portal in das Reich der Schätze öffnet sich. Quelle: PC Games

    Patch 2.3.0 für Diablo 3: Reaper of Souls hat einige Neuerungen mit sich gebracht, darunter zum Beispiel Kanais Würfel. Mit diesem Artefakt lassen sich verschiedenste Dinge zum Beispiel mit euren legendären Gegenständen anstellen. In diesem Guide beschreiben und zeigen wir euch, wie ihr mit Kanais Würfel die Portale ins Reich der Schätze und das Kuhlevel öffnet.

    Mit Patch 2.3.0 für Diablo 3: Reaper of Souls haben die Entwickler von Blizzard unter anderem den mächtigen Würfel von Kanai eingeführt. Mit dem uralten Artefakt lassen sich jedoch nicht nur wertvolle Gegenstände herstellen, vorhandene Items umschmieden oder die speziellen Eigenschaften aus legendären Gegenständen herausziehen. Der Würfel hält einige Überraschungen bereit, die nicht im offiziellen Rezeptbuch enthalten sind. In diesem kleinen Guide wollen wir euch zeigen, wir ihr mit Hilfe von Kanais Würfel und zwei bestimmten legendären Gegenständen Portale in zwei ganz spezielle Level öffnen könnt.

    Diablo 3: Reaper of Souls - Das Reich der Schätze

          

    Für den Zugang zum Reich der Schätze benötigt ihr einen Flechtring. Für den Zugang zum Reich der Schätze benötigt ihr einen Flechtring. Quelle: PC Games Das Reich der Schätze ist Diabo 3-Veteranen bereits sehr gut bekannt. Beim bezwingen eines Schatzgoblins kann es bereits seit geraumer Zeit mit einer sehr geringen Chance dazu kommen, dass sich ein Portal in das Reich der Schätze öffnet. Dort erwarten den Spieler der Schatzdämon Gier, ihre zahlreichen Helfer und natürlich unsagbare Reichtümer. Wer es ins Reich der Schätze geschafft hat, kann seine Goldbörse locker um mehrere Millionen Goldstücke aufbessern.

    Mit Kanais Würfel gibt es nun eine weitere Möglichkeit sich Zugang zu Giers Reich zu verschaffen. Alles was ihr dazu benötigt ist der legendäre Flechtring. Zu erkennen ist der Ring an der Eigenschaft einen Schatzgoblin zu beschwören, der an eurer Seite alle Gegenstände normaler Qualität aufsammelt. Diesen Ring legt ihr nun in Kanais Würfel und klickt auf Transmutieren. Daraufhin weißt euch eine Meldung darauf hin, dass der Gegenstand bei diesem Vorgang verbraucht wird. Sobald ihr bestätigt, öffnet sich unweit des Würfels ein Portal in das Reich der Schätze. Nun müsst ihr nur noch hinein und euch die Reichtümer krallen.

    00:52
    Diablo 3: Reaper of Souls - Video-Guide: Reich der Schätze über Kanais Würfel öffnen
    Spielecover zu Diablo 3: Reaper of Souls
    Diablo 3: Reaper of Souls

    Diablo 3: Reaper of Souls - Der Kuhlevel

          

    'Es gibt kein Kuhlevel', 'Dies ist kein Kuhlevel' - Es sieht aber verdammt danach aus. "Es gibt kein Kuhlevel", "Dies ist kein Kuhlevel" - Es sieht aber verdammt danach aus. Quelle: PC Games "Es gibt keinen Kuhlevel", dieser Satz zieht sich durch die Geschichte von Diablo wie ein roter Faden. Auch in dem Ladebildschirmen von Diablo 3 ist der Spruch immer wieder zu lesen. Trotzdem findet das mysteriöse Reich der Kühe immer wieder seinen Weg in die Spiele der Hack & Slay-Reihe. Mit Patch 2.3.0 gibt es den Kuhlevel nun endlich auch in Diablo 3. Für den Zugang benötigt ihr wieder Kanais Würfel und diesmal die legendäre Stangenwaffe Rinderbaradike.

    Dabei handelt es sich um eine von fünf im Spiel vorhandenen legendären Stangenwaffen. Da ihr beim Schmied leider keine seltenen Stangenwaffen herstellen könnt, um diese mit Hilfe der Würfels in eines der legendären Exemplare zu verwandeln, müsst ihr euch hier wohl oder übel auf euer Lootglück verlassen. Manchmal findet man auch seltene Stangenwaffen als Beute, mit denen ihr euer Umwandlungsgeschick am Würfel auf die Probe stellen könnt. Wir wünschen euch viel Glück bei der Suche nach der Rinderbaradike und dem anschließenden Kampf gegen die Kuhherden.

    02:50
    Diablo 3: Reaper of Souls - Video-Guide: Kuhlevel über Kanais Würfel öffnen
    Spielecover zu Diablo 3: Reaper of Souls
    Diablo 3: Reaper of Souls


    Wir hoffen, wir konnten euch mit diesem kleinen Guide ein wenig weiter helfen. Wir bleiben natürlich auch weiterhin bei Diablo 3: Reaper of Souls am Ball und berichten zum Beispiel demnächst von unserer Saisonreise durch die vierte Season. Außerdem könnt ihr in unserem ersten Test zu Patch 2.3.0 unsere Meinung zu einigen der Neuerungen des Updates nachlesen. Auch hier werden mit voranschreitender Spielzeit auch auf weitere noch nicht erwähnte Features eingehen.

  • Diablo 3: Reaper of Souls
    Diablo 3: Reaper of Souls
    Publisher
    Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    25.03.2014
    Es gibt 11 Kommentare zum Artikel
    Von Angry-Angel
    Vielen Dank für die Antwort :top:Stimmt, ich hab lange nicht mehr gespielt. Schade das es so geändert wurde.
    Von Batze
    Oh, also da hast du aber schon lange nicht mehr gespielt. Das ist wirklich schon eine Ewigkeit her das es so war, weit…
    Von Angry-Angel
    Sorry, wenn das jetzt völlig OT ist...falls es sehr stört, bitte löschen, aber es brennt mir auf der Seele.Mir ist,…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1169737
Diablo 3: Reaper of Souls
Tipp: Kuhlevel und Reich der Schätze über Kanais Würfel öffnen
Patch 2.3.0 für Diablo 3: Reaper of Souls hat einige Neuerungen mit sich gebracht, darunter zum Beispiel Kanais Würfel. Mit diesem Artefakt lassen sich verschiedenste Dinge zum Beispiel mit euren legendären Gegenständen anstellen. In diesem Guide beschreiben und zeigen wir euch, wie ihr mit Kanais Würfel die Portale ins Reich der Schätze und das Kuhlevel öffnet.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Reaper-of-Souls-Spiel-21370/Tipps/Kuhlevel-Kanais-Wuerfel-1169737/
03.09.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/08/diablo_3_kanai_schaetze_0003-pc-games_b2teaser_169.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
tipps