Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Diablo 3: Reaper of Souls - Tipps und Tricks zum Addon, Kreuzritter-Klassenguide, Übersicht der Talente und mehr

    In unseren Tipps und Tricks zu Diablo 3: Reaper of Souls geben wir euch einen Guide für die neue Klasse des Addons an die Hand. Worin unterscheidet sich der Kreuzritter von den bisherigen Klassen und wie wird er am besten gespielt? Zudem geben wir euch eine Übersicht aller Fähigkeiten und Runen für den heiligen Ritter.

    Diablo 3: Reaper of Souls ist erschienen und hält allerhand Neuerungen für euch parat. Damit ihr euch in den neuen Inhalten nicht verliert, halten wir unsere nützlichen Tipps und Tricks für euch bereit. Zudem geben wir euch einen Guide für die neue Klasse an die Hand. Mit dem Kreuzritter hält ein starker Nahkämpfer Einzug in das Hack and Slay, bietet euch aber gleichzeitig diversen andere Spielweisen. Wie ihr ihn richtig spielt, seht ihr auf den nachfolgenden Seiten. Hier findet ihr auch eine Überischt über die verschiedenen Fähigkeiten des Kreuzritters und die Runen, mit denen ihr die Skills modifizieren könnt. Diablo 3: Reaper of Souls ist seit dem 25. März für PC und Mac erhältlich.

    Die Erweiterung Diablo 3: Reaper of Souls fügt einen fünften Akt zu dem Abenteuer hinzu, der euch zunächst in die dunklen Gassen von Westmarkt schickt. Hier sollt ihr dem bösen Engel Malthael auf die Spuren kommen, der den Seelenstein in seiner Gewalt hat. Mit ihm will der Engel des Todes die Macht über die Welt erlangen und die Menschheit ihrem Untergang zuführen. Habt ihr noch Tipps und Tricks für Diablo 3: Reaper of Souls parat? Habt ihr eine Lieblingsskillung für den neuen Kreuzritter? Dann teilt uns eure Meinung im Kommentarbereich unter dem Artikel mit. Wer sich noch ein Bild über das neue Addon machen möchte, kann einen Blick in unseren dazugehörigen Test zu Diablo 3: Reaper of Souls werfen. Außerdem halten wir für euch bereits einen Reaper of Souls Crafting Guide zu legendären Items bereit.

    Diablo 3: Reaper of Souls - Allgemeine Tipps und Tricks

    In diesem Abschnitt geben wir euch allgemeine Tipps und Ratschläge zu den neuen Inhalten des Addons an die Hand. Welche Gegenstände lohnen sich? Was lässt sich alles mit der Mystikerin anstellen? Das und mehr verraten wir euch in den folgenden Zeilen.

    Anhebung des Levelcaps auf 70

    Mit dem Addon Reaper of Souls wird die Levelbegrenzung eurer Helden um ganze zehn Stufen angehoben. Auch die alten Heldenklassen bekommen neue Fähigkeiten und Runen spendiert, damit der Weg zum Maximallevel nicht zu langweilig ausfällt. Ab Stufe 70 geht dann wieder die Jagd nach den besten Items los. Wie ihr an garantierte, legendäre Gegenstände gelangt, verraten wir euch im nächsten Abschnitt.

    Legendäre Gegenstände - Garantiert! Diablo 3: Reaper of Souls - Seelenernter Diablo 3: Reaper of Souls - Seelenernter Quelle: PC Games

    Wie bereits für das Hauptspiel gilt auch in Reaper of Souls: Wer den Endboss Malthael zum ersten Mal erlegt, bekommt garantiert einen legendären Gegenstand. Deshalb empfehlen wir euch, mit dem Oberbösewicht zu warten, bis ihr die Maximalstufe erreicht habt. Erst dann lohnt sich das Item. Legt ihr Malthael mit einer niedrigeren Stufe, könnt ihr euren Gegenstand schon bald gegen einen Besseren austauschen.
    Fangt ihr mit Hilfe unseres Guides einen Kreuzritter an, müsst ihr natürlich vom ersten Level aus starten. Dafür bekommt ihr natürlcih auch wieder die garantierten, legendären Gegenstände der Bosse der ersten vier Akte. Allein damit wird euch der Weg zum neuen Inhalt stark vereinfacht.

    Die Mystikerin - Gegenstände verändern!

    Bei dieser neuen Händlerin könnt ihr eure Items sowohl Verzaubern, als auch Transmogrifizieren. World of Warcraft-Veteranen dürfte Letzteres wohlbekannt sein. Zieht ihr einen Gegenstand in dieses Feld, könnt ihr sein Aussehen verändern. Je seltener das Aussehen, desto tiefer müsst ihr anschließend in die Tasche greifen. Doch keine Sorge: Das ganze ist kein Überraschungspaket. Der gewünschte Look wird euch zuvor im Menü angezeigt, bevor ihr den Kauf tätigt.
    Zudem bietet die Mystikerin Verzauberungen an. Hiermit könnt ihr die Eigenschaften eines Gegenstandes verändern. Items, die ihr einmal verzaubert habt, werden seelengebunden und lassen sich nicht mehr mit anderen Spielern tauschen. Wählt zunächst den zu verändernden Wert. Danach seht ihr verschiedene Optionen, wie ihr eure Waffe oder Rüstung verzaubern möchtet. Zudem wird euch der Preis angezeigt. Doch vorsicht: Mit jedem erneuten Verzaubern steigt der gefordete Preis der Mystikerin. Das kann sehr schnell teuer werden.

    Loot 2.0 und fehlendes Auktionshaus

    Bereits vor dem Erscheinen des Addons wurden zwei Neuerungen an Diablo 3 vorgenommen. Zum Einen wurde das, von vielen verhasste, Auktionshaus aus dem Spiel entfernt. Nun können Spieler nur noch direkt miteinander Handel betreiben, wenn sie miteinander spielen. Das macht den eigentlichen Vorgang komplizierter, verhindert aber auch, dass sich Spieler ihre Ausrüstung ausschließlich mit Gold kaufen.
    Zum Anderen wurde durch einen Patch das neue Lootsystem integriert. Wo ihr früher noch viele, unnütze Gegenstände gefunden habt, die sinnlos euer Inventar gefüllt haben, findet ihr nun mehr nützliche Items, die mehr eurer Ausrüstung entsprechen. Dafür droppen im Allgemeinen weniger Gegenstände als beim alten Lootsystem.

    07:03
    Diablo 3: Reaper of Souls: Testvideo zur ersten Diablo-3-Erweiterung
    Spielecover zu Diablo 3: Reaper of Souls
    Diablo 3: Reaper of Souls
  • Diablo 3: Reaper of Souls
    Diablo 3: Reaper of Souls
    Publisher
    Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    25.03.2014

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1116096
Diablo 3: Reaper of Souls
Kreuzritter-Klassenguide, Übersicht der Talente und mehr
In unseren Tipps und Tricks zu Diablo 3: Reaper of Souls geben wir euch einen Guide für die neue Klasse des Addons an die Hand. Worin unterscheidet sich der Kreuzritter von den bisherigen Klassen und wie wird er am besten gespielt? Zudem geben wir euch eine Übersicht aller Fähigkeiten und Runen für den heiligen Ritter.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Reaper-of-Souls-Spiel-21370/Tipps/Diablo-3-Reaper-of-Souls-Tipps-und-Tricks-zum-Addon-Kreuzritter-Klassenguide-Uebersicht-der-Talente-Update-1116096/
11.04.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/04/Kreuzritter_Klassenguide_-_Teaser-pc-games_b2teaser_169.png
diablo 3,tricks,guide,lösung,tipps
tipps