Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.1.0 bringt Ladder und andere Neuerungen

    Diablo 3: Reaper of Souls - Patch 2.1.0 bringt zahlreiche Neuerungen wie Ladder und Saisons. Quelle: Blizzard

    Saisons, Ladder, ein neues Gebiet, große Nephalemportal, legendäre Edelsteine und weitere Neuerungen haben die Entwickler von Blizzard für Patch 2.1.0 von Diablo 3: Reaper of Souls im Gepäck. Kurz vor der Öffnung der öffentlichen Testserver mit den neuen Inhalten, stellen die Macher auf der offiziellen Webseite die Funktionen genauer vor.

    Mit Patch 2.1.0 steht das erste große Inhaltsupdate für Diablo 3: Reaper of Souls vor der Tür. Die Entwickler von Blizzard arbeiten derzeit daran, die neuen Features auf den öffentlichen Testserver zu spielen, wo die Inhalte schon bald zum Testen bereit stehen sollen. Zuvor stellt das Team auf der offiziellen Webseite die neuen Funktionen im Detail vor. Mit den Saisons startet in Diablo 3 zum Beispiel ein neuer Modus, der an die Ranglisten in Diablo 2 erinnert. In jeder Saison beginnt ihr mit einem frischen Charakter und Handwerkern auf Stufe 1, die es hochzuspielen gilt.

    Dabei erklimmt ihr Bestenlisten, schließt besondere Erfolge ab und betretet die neuen großen Nephalemportale. Darin kämpft ihr gegen die Uhr und müsst eine Fortschrittsleiste durch getötete Monster füllen. Beute gibt es bei den normalen Monstern nicht, sondern nur beim Portalwächter, damit wird eure Jagd nach der Bestzeit nicht vom sammeln der Gegenstände beeinträchtigt. Zu den mächtigen Belohnungen der großen Nephalemportale gehören die neuen legendären Edelsteine, die ihr in Ringe und Amulette einbauen könnt. Zusätzlich lassen sich diese Edelsteiner immer weiter aufwerten.

    Das wohl wichtigste neue Feature für viele Spieler von Diablo 3: Reaper of Souls ist die Ladder, die sogenannten Bestenlisten. Darin werden Fortschritte bei großen Nephalemportalen, saisonspezifischen Errungenschaften und Erfolgspunkte mit anderen Spielern verglichen. Dabei könnt ihr die Listen auf Freunde, Clanmitglieder oder die ganze Spielregion filtern. Mit dem Pfuhl führen die Entwickler außerdem eine neue Umgebung ein, die in Nephalemportalen auftreten kann. Den ausführlichen Ausblick auf die Features von Patch 2.1.0 lest ihr auf der offiziellen Webseite von Diablo 3.

    06:57
    Diablo 3: Reaper of Souls im Video-Test: Dank Add-on endlich ein rundes Spiel
    Spielecover zu Diablo 3: Reaper of Souls
    Diablo 3: Reaper of Souls
  • Diablo 3: Reaper of Souls
    Diablo 3: Reaper of Souls
    Publisher
    Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    25.03.2014
    Es gibt 13 Kommentare zum Artikel
    Von Lightbringer667
    Siehe Worrels Antwort. Er hat eigentlich schon alles zu unfertig, kaputt und balancing gesagt. :)Sorry Kratos, aber…
    Von Herbboy
    Immer diese Probleme der Hardcoregamer  ich zock D3 grad zum 7. oder 8. Mal durch, das ist für mich schon…
    Von Doppel-H
    @WORREL: Er meint den "Ring des königlichen Prunks", der wirklich das coolste Item aus den Horadrischen Würfelchen ist…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Abzû Release: Abzû 505 Games
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    Cover Packshot von Deliver Us The Moon Release: Deliver Us The Moon
    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Lightbringer667 Erfahrener Benutzer
        Siehe Worrels Antwort. Er hat eigentlich schon alles zu unfertig, kaputt und balancing gesagt. :)

        Sorry Kratos, aber das sind nun wirklich nur Probleme die absolute Hardcore Gamer haben, die pro woche ne recht hohe Zweistellige Zahl in das Spiel versenken. Wer nicht nach Loottabellen spielt und das ganze…
      • Von Herbboy Community Officer
        Immer diese Probleme der Hardcoregamer  ich zock D3 grad zum 7. oder 8. Mal durch, das ist für mich schon verdammt viel investierte Spielzeit. Und ich hab einen meiner Charaktere grad mal ansatzweise an die Levelgrenze gebracht  
      • Von Doppel-H Erfahrener Benutzer
        @WORREL: Er meint den "Ring des königlichen Prunks", der wirklich das coolste Item aus den Horadrischen Würfelchen ist, da er dafür sorgt, dass du bei einem Set ein Teil weniger brauchst um den Setbonus zu bekommen. Beispiel: Für einen bestimmten Bonus bräuchtest du z.B. vier Teile des Sets. Dank dem Ring…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125697
Diablo 3: Reaper of Souls
Patch 2.1.0 bringt Ladder und andere Neuerungen
Saisons, Ladder, ein neues Gebiet, große Nephalemportal, legendäre Edelsteine und weitere Neuerungen haben die Entwickler von Blizzard für Patch 2.1.0 von Diablo 3: Reaper of Souls im Gepäck. Kurz vor der Öffnung der öffentlichen Testserver mit den neuen Inhalten, stellen die Macher auf der offiziellen Webseite die Funktionen genauer vor.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Reaper-of-Souls-Spiel-21370/News/Patch-210-bringt-Ladder-und-andere-Neuerungen-1125697/
18.06.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/06/diablo_3_reaper_of_souls_210_0002-pc-games_b2teaser_169.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news