Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Diablo 3: Reaper of Souls - Der Abenteuermodus wird im Gameplay-Video vorgestellt und weitere Infos

    Das Action-Rollenspiel Diablo 3 wird mit dem Add-On "Reaper of Souls" versorgt, das unter anderem den Abenteuermodus bietet. Hier werden die meisten Handlungselemente entfernt, damit man das Spiel nach seinen eigenen Vorlieben erkunden kann.

    Blizzard Entertainment arbeitet derzeit an "Reaper of Souls", das erste Add-On zu Diablo 3. Mit an Bord sind viele neue Inhalte, wie die Nephalem-Prüfungen, ein neuer Akt, ein Level-Cap, das auf 70 erhöht wird, sowie die Kreuzritter-Klasse. Im Rahmen der BlizzCon 2013 wurde dabei auch der Abenteuer-Modus etwas genauer vorgestellt, den ihr etwas weiter unten auch im kurzen Gameplay-Video sehen könnt. "Im Abenteuermodus haben wir den Großteil dieser Handlungselemente entfernt und alle Wegpunkte freigeschaltet, sodass ihr die Freiheit erhaltet, das Spiel ganz nach eigenen Vorlieben zu erkunden und zu erleben. Die Welt ist euer Schlachtfeld. Bezwingt, was ihr wollt, und wo ihr wollt," so Blizzard zu dem Thema.

    Der Kampagnen-Modus ist natürlich weiter enthalten, in dem man sich durch alle Akte kämpft und die Story erlebt, dieses Mal aber mit dem zusätzlichen Akt. Diese Modi sind stets verfügbar und man hat jederzeit die Möglichkeit, zwischen ihnen zu wechseln. Zudem sind alle Schwierigkeitsstufen von Anfang an freigeschaltet (Easy, Normal, Hard, Torment, Demonic und Apocalypse), damit man mehr Kontrolle über das Spielerlebnis bekommt. Ansonsten kann man noch die Kopfgelder erwähnen. Die sind nur im Abenteuermodus verfügbar und stellen optionale und zufällige Ziele dar. Zum Beispiel könnte man im Rahmen von Kopfgeldern ein besonderes Monster erledigen, einen Boss töten, einen Dungeon abschließen und andere Ereignisse erleben.

    Darüber hinaus darf man sich bei dem Add-On auf die Nephalemportale freuen: "Nephalemportale (zuvor bekannt als Beutezüge) sind zufällig erstellte Dungeons, die innerhalb von 10 bis 15 Minuten abgeschlossen werden können. Sie sollen für ein reizvolles, endlos oft wiederholbares Spielerlebnis sorgen, das stets neues und spannendes Gameplay sowie Beute in rauen Mengen bietet." Weitere Details zu den neuen Features, lest ihr in einem umfangreichen und deutschen Vorschaubericht bei Blizzard. Diablo 3: Reaper of Souls wird im kommenden Jahr für die PlayStation 4 sowie den PC erscheinen. Weitere Plattformen wurden noch nicht bestätigt.

    00:48
    Diablo 3: Reaper of Souls - Der Abenteuermodus im Gameplay-Video
    Spielecover zu Diablo 3: Reaper of Souls
    Diablo 3: Reaper of Souls
  • Diablo 3: Reaper of Souls
    Diablo 3: Reaper of Souls
    Publisher
    Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    25.03.2014
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von Chronik
    Wurde schon gefragt bzw. beantwortet ob auch neue Skills für die "alten" CHARs hinzukommen? Da doch das max. lvl auf…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Chronik Erfahrener Benutzer
        Wurde schon gefragt bzw. beantwortet ob auch neue Skills für die "alten" CHARs hinzukommen? Da doch das max. lvl auf 70 hochgestuft wurde.
    • Aktuelle Diablo 3: Reaper of Souls Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1096584
Diablo 3: Reaper of Souls
Diablo 3: Reaper of Souls - Der Abenteuermodus wird im Gameplay-Video vorgestellt und weitere Infos
Das Action-Rollenspiel Diablo 3 wird mit dem Add-On "Reaper of Souls" versorgt, das unter anderem den Abenteuermodus bietet. Hier werden die meisten Handlungselemente entfernt, damit man das Spiel nach seinen eigenen Vorlieben erkunden kann.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Reaper-of-Souls-Spiel-21370/News/Diablo-3-Reaper-of-Souls-Der-Abenteuermodus-wird-im-Gameplay-Video-vorgestellt-und-weitere-Infos-1096584/
09.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/11/diablo3-pc-games.jpg
diablo 3,rollenspiel
news