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    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Maddi20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von USA911
        Naja, wenn es so funktionieren soll wie bei WoW, wo beim extra Lootwurf, die Chancre auf ein Teil sich angeblich erhöhen soll, dann sehe ich schwarz. (Finde da das System zu Lichking Zeiten und früher um einiges besser, auch das mit den ID´s)

        Sehe ich das denn…
      • Von USA911 Erfahrener Benutzer
        Naja, wenn es so funktionieren soll wie bei WoW, wo beim extra Lootwurf, die Chancre auf ein Teil sich angeblich erhöhen soll, dann sehe ich schwarz. (Finde da das System zu Lichking Zeiten und früher um einiges besser, auch das mit den ID´s)

        Sehe ich das denn richtig, das dann der "Magiefundbonus" überflüssig wird (bzw. wegfällt) oder wird dieser Wert ersetzt durch einen anderen Wert?
      • Von InF3cTioN Benutzer
        Zitat von golani79
        lol .. was willst du?
        Jede Minute ein Legendary? :-S


        Frag ich mich auch?

        90Min. sind eigentlich schon viel zu wenig. Da lohnt es ja nach einigen Stunden nicht mehr zu spielen. Es muss einfach nen gutes Verhältnis sein und der Weg der beschritten wird, ist aktuell eigentlich sehr interessant. Der Release wird es zeigen...
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1106310
Diablo 3: Reaper of Souls
Diablo 3: Reaper of Souls - Chance auf Legendären Drop steigt mit der Zeit
Mit Loot 2.0 und Diablo 3: Reaper of Souls soll eure Chance einen legendären Gegenstand zu erbeuten stetig ansteigen, je länger ihr keines dieser mächtigen Items gefunden habt. Game Designer Travis Davis erklärt dieses System im offiziellen Forum, wonach es das Ziel sein soll, dass im Durchschnitt alle 90 Minuten ein legendärer Gegenstand gefunden werden kann.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Reaper-of-Souls-Spiel-21370/News/Diablo-3-Reaper-of-Souls-Chance-auf-Legendaeren-Drop-steigt-mit-der-Zeit-1106310/
23.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/11/Loot-pc-games_b2teaser_169.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
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