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    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Celerex Erfahrener Benutzer
        Du wirst nicht zum Gruppenspiel gedrängt, es wird gefördert. Das bedeutet nicht, dass du alleine aufgeschmissen bist. Außerdem sprechen wir nicht von mehreren Anreizen, sondern von einem einzigen. Dass du bei Diskussionen willkürlich lachen musst tut mir übrigens leid. Da gibt es mit Sicherheit Tabletten…
      • Von TheChicky
        Zitat von Wut-Gamer
        Sacred lebte ein paar Monate, weil Sacred stinkelangweilig war. Nachdem ich es einmal durchhatte, wobei ich immer den selben Skill genutzt hatte, lags in der Ecke. Diablo 2 spiele ich seit Veröffentlichung (mit Pausen) im Single- wie im Multiplayer aber noch kein…
      • Von Wut-Gamer Erfahrener Benutzer
        Zitat von TheChicky
        Da kannst du noch so lachen, aber ein Hack and Slay Spiel, das auf Singleplayer ausgelegt ist, wie etwa Sacred, das lebt vielleicht ein paar Monate, Diablo 2 und 3 leben aber dank des B.Net Jahre. Multiplayer hält ein Game am Leben, das weiß jeder Hersteller. Und…
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Diablo 3: Reaper of Souls
Diablo 3 Producer zum Sim City-Launch: "Ich weiß, was sie durchmachen mussten"
Der Verkaufsstart von Diablo 3 lief bekanntlich alles andere als rund, woraus Blizzard Schlüsse gezogen hat. Doch hundertprozentig vermeidbar sind Online-Launch-Probleme nie, glaubt jedenfalls Lead Producer Alex Mayberry. Er kann eigenen Angaben zufolge gut nachvollziehen, wie sich das Team von Sim City damals gefühlt haben muss, als die Server zusammenbrachen. Laut Mayberry hätte das Ganze an der Unberechenbarkeit menschlicher Natur gelegen.
http://www.pcgames.de/Diablo-3-Reaper-of-Souls-Spiel-21370/News/Diablo-3-Producer-zum-Sim-City-Launch-Ich-weiss-was-sie-durchmachen-mussten-1114970/
26.03.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/03/diablo_3_reaper_of_souls_kreuzritter_0003-pc-games_b2teaser_169.jpg
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