Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 42 Kommentare zum Artikel

      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        naja,
        wenn man sich das einredet, daß Diablo 2 der Genrekönig sein sollte, bitte sehr.
        Es gibt wahrlich Perlen unter den Hack&Slays, die anders sind als Diablo 2 und desshahlb braucht man diese nicht als minderwertig ansehen.
        ... aber wenn ein Titel künstlich gehypt wird... *lol*
      • Von Zubunapy Erfahrener Benutzer
        Über Jahre hinweg begeisterte mich erst ein Rollenspiel: Morrowind. Die ganzen ÄktschnRPGs sind eher ein Leckerbissen für zwischendurch (meine Meinung)


        Mmh? Dem kann ich nicht zustimmen. Mir sind ständig irgendwelche fiesen Gegner begegnet. Das gemeinste war imo: Man hat sich durch eine Höhle voll…
      • Von rapidnoise
        Zitat von PC Games: "Hellgate: London wurde gehyped".

        Jo, ich weiß auch noch gut von wem. Nämlich unter anderem von PC Games. So wird für mich diese Vorstellung hier zur Farce ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
641437
Diablo 2
Diablo-Dilemma
http://www.pcgames.de/Diablo-2-Spiel-21365/Specials/Diablo-Dilemma-641437/
26.04.2008
specials