Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Agent-Smith-7 Erfahrener Benutzer
        *räusper* Ich muss gestehen, dass ich immer i-wo stecken geblieben bin  . Ich hab's bis jetzt noch nicht geschafft D2 durch zu spielen. Müsste vielleicht doch noch einmal anfangen....
      • Von chris110488 Erfahrener Benutzer
        Zitat von rorinator
        Vorallem deshalb muss man doch Blizzard dafür Respekt zollen, das sie Diablo 2, ein Spiel das offensichtlich schon URALT ist (fast 10 Jahre!!!), immernoch supporten. Heutzutage ist es schon eine Seltenheit, wenn für ein Spiel nach einem Jahr noch ein Patch…
      • Von Sackerl Erfahrener Benutzer
        Zitat von XIII13
        Ja, aber das Spiel hat seinen Zenit längst überschritten, es wurde 2000 releast. Die meisten Spieler dürften ja schon vor einiger Zeit aufgehört haben, da habe ich mich mit durchhaben wohl schlecht ausgedrückt, und bekommen davon nicht mehr viel mit. Der Patch kommt einfach zu spät.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
697553
Diablo 2
Diablo 2 Patch 1.13 verzögert sich weiter
Trotz Diablo 3 arbeitet Blizzard weiter an Verbesserungen für Diablo 2. Doch der seit März angekündigte Patch auf Version 1.13 lässt weiter auf sich warten.
http://www.pcgames.de/Diablo-2-Spiel-21365/News/Diablo-2-Patch-113-verzoegert-sich-weiter-697553/
17.10.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/3169BLUTWURM.jpg
diablo 2,patch 1.13,release
news