Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von TheChicky
        Entschuldige, ich wollte nicht "lehrerhaft" klingen  Aber abgesehen davon, dass dein Post aus vielen "möglicherweise", "vielleicht" und "muss nicht unbedingt" Thesen besteht, also aus deiner persönlichen Meinung, bzw unbeweisbaren Theorien, geht es überhaupt nicht darum ob DU Diablo 3 eine niedrigere…
      • Von RoTTeN1234 Erfahrener Benutzer
        Zitat von EngelEngelchen
        Ja richtig. Man konnte doch online mit Freunden zocken, eben ohne im b-net angemeldet zu sein. Habe ich auch so gemacht :-)


        Korrekt, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Das ist natürlich eine ziemliche dreiste Lüge. Bzw nicht wirklich eine Lüge. Man könnte sagen, dass die closed B-net Charaktere als Offline Charaktere gewertet wurden.
      • Von EngelEngelchen Erfahrener Benutzer
        Zitat von Frullo
        Ähem - war's denn nicht so, dass man bei Diablo 2 nicht zwischen off- und online Charakteren unterschied, sondern zwischen open- und closed- b-net unterschied??? Will dieser nette Herr etwa die Geschichte neu schreiben?

        Ja richtig. Man konnte doch online mit Freunden zocken, eben ohne im b-net angemeldet zu sein. Habe ich auch so gemacht 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097960
Diablo 2
Diablo 2: Offline-Modus rückblickend betrachtet eine "Fehlentscheidung"
Dass Diablo 2 offline spielbar war, bezeichnet Lead Designer Kevin Martens von Blizzard rückblickend betrachtet als Fehlentscheidung. Die Hack'n Slay-Reihe sei nach Ansicht des Entwicklerstudios schon immer auf kooperative Geplänkel ausgelegt gewesen. In Diablo 2 hätte es jedoch Offline- und Online-Charaktere gegeben, ein Zusammenspiel war nicht möglich. Für Gamer ohne Internetverbindung sei der aktuelle Ableger Diablo 3 nicht das richtige Spiel.
http://www.pcgames.de/Diablo-2-Spiel-21365/News/Diablo-2-Offline-Modus-rueckblickend-betrachtet-eine-Fehlentscheidung-1097960/
18.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/11/diablo-pc-games.jpg
diablo,action-rollenspiel,blizzard
news