Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Foulcrow Neuer Benutzer
        Als Erstes brauchst du den D2SE Modmanager. Geh auf die D2SE Webseite und installiere den Modmanager wie dort beschrieben. Ist sehr einfach. Dann installierst du die Mods, ebenfalls wie es dort beschrieben wird. Wenn du jetzt den Modmanager öffnest, sind alle von dir installierten Mods dort aufgeführt. Du must nur anklicken, welchen du spielen willst.

        Gruß Foulcrow
      • Von Zocker134 Erfahrener Benutzer
        Kann einer mir mal helfen ich weiß nicht wie man die Mod Kampangen starten z.B The Hordes of Chaos??
      • Von DeadBody666 Erfahrener Benutzer
        Habe soeben festgestellt das die HighRes Mod bei D2 LoD v1.13 nicht mehr funktioniert!
        ERROR: Unable to load D2MultiRes.dll. Exiting Diablo II

        Weiss wer wie ich die Mod wieder benutzen kann??

        Hab den Post vor mir wohl übersehen! SORRY!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
704286
Diablo 2: Lord of Destruction
Diablo 2 Mods
Der Diablo 3-Release zieht sich noch bis mindestens 2011 hin. Doch die Zeit können Sie sinnvoll überbrücken: mit Mods für Diablo 2 und das Addon Lord of Destruction.
http://www.pcgames.de/Diablo-2-Lord-of-Destruction-Spiel-21366/Specials/Diablo-2-Mods-704286/
06.04.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/04/the_hordes_of_chaos.jpg
diablo 3,grafik,mod
specials