Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von eX2tremiousU
        Diese Zusatzinhalte sind im Regelfall überflüssig und mehr oder minder schlampig eingebunden. Diese "neuen" Inhalte der PC-Version von Assassins Creed braucht kein Mensch, und die helfen dem sonst auf Dauer eher traurigem Gameplay auch nicht auf die Sprünge. Die neuen Karten bei Gears of War waren nett,…
      • Von warthog2k
        Zitat von BitByter am 24.04.2008 00:14
        was ich blöde an den ständigen 'zusatzinhalte für pc' finde ist folgendes: ich kanns auf der konsole nicht haben. damit meine ich nicht mass effect-mäßig den downloadcontent kostenpflichtig zu halten, damit kann/muss ich leben. nein, damit meine ich…
      • Von Aithir Erfahrener Benutzer
        So lange nicht wieder Steam als Kopierschutz
        zum Einsatz kommt, kann man sich zumindest mal die Demo anschauen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
641156
Devil May Cry 4
Devil May Cry 4: Zusatzinhalte und Demo für den PC angekündigt
http://www.pcgames.de/Devil-May-Cry-4-Spiel-21354/News/Devil-May-Cry-4-Zusatzinhalte-und-Demo-fuer-den-PC-angekuendigt-641156/
23.04.2008
news