Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Spassbremse Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Wollen wir mal hoffen das ASCARON nicht bei der lokalisierung schlampt. Ihren "guten Ruf" hat ASCARON ja spätestens mit Anstoß 4 verspielt.


        Ich oute mich einfach mal als Ascaron-Fan.
        Ich kaufe seit über einem Jahrzehnt Spiele von Ascaron und war (abgesehen von den Bugs...) immer total…
      • Von Puschkin Erfahrener Benutzer
        Nunja, vielleicht guckt sich Ascaron ja was bei der Grafik-Engine ab und bringt Anstoss 5 mit ner echten shooterwertigen Grafik-Engine raus, ich mein, die Systemvoraussetzungen hat ihr 3D Modus ja jetzt schon 
      • Von fireblader Erfahrener Benutzer
        Wollen wir mal hoffen das ASCARON nicht bei der lokalisierung schlampt. Ihren "guten Ruf" hat ASCARON ja spätestens mit Anstoß 4 verspielt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
118480
Devastation
Ascaron goes Unreal: Devastation
http://www.pcgames.de/Devastation-Spiel-21339/News/Ascaron-goes-Unreal-Devastation-118480/
08.01.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/01/WaterGuards.jpg
news