Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Theojin Erfahrener Benutzer
        Naja, Geschmäcker sind sehr verschieden. Spec Ops hat mich auf ganzer Linie enttäuscht. Vielleicht war das Ende gut, keine Ahnung, soweit konnte mir das nicht antun. War es an der Konsole besser? Kann ich mir ja fast nicht vorstellen.

        Aber hey, als Sponsor der Veranstaltung ist es doch wohl Pflicht, den einen oder anderen Preis zugeschustert zu bekommen, ups, ich meine, zu gewinnen.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich denke mit den Gewinnern kann man eigentlich so allgemein einverstanden sein.
        Bei Mobile und Browser kann ich es nicht einschätzen, sowas spiel ich nicht *g*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040122
Deutscher Entwicklerpreis
Spec Ops und Chaos of Deponia räumen beim Deutschen Entwicklerpreis ab - Fotos von der Veranstaltung
Der Deutsche Entwicklerpreis 2012 wurde am 12. Dezember im Düsseldorfer Alten Kesselhaus verliehen. Die meisten Auszeichnungen sicherten sich das Berliner Studio Yager Development für Spec Ops: The Line und Daedalic Entertainment für Chaos of Deponia. Alles Preisträger und viele Fotos von der Veranstaltung findet ihr in diesem Artikel.
http://www.pcgames.de/Deutscher-Entwicklerpreis-Event-218946/News/Spec-Ops-und-Chaos-of-Deponia-raeumen-beim-Deutschen-Entwicklerpreis-ab-Fotos-von-der-Veranstaltung-1040122/
13.12.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/12/Deutscher_Entwicklerpreis_2012__3_.JPG
news