Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Darknomis806
        deutschland produziert nur scheiß games, sorry is aber so

        *facepalm*
        also deine Aussage übertrifft ja irgendwie schon selbst die von den CSU-Stammtischlern
        Nein Schlaule, das ist dämlicherweise NICHT so
        Aus Deutschland kommen doch sehr gute Spiele, Anno z.B. oder Adventures

        Oh Sorry wenn ich dich jetzt von dem Glauben abgebracht hab der Mittelpunkt der Welt zu sein  
      • Von Darknomis806 Erfahrener Benutzer
        deutschland produziert nur scheiß games, sorry is aber so
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        ich bin für Dead Space 2
        ist zwar kein Deutsches Spiel, aber das wissen die doch eh nicht, was wissen die schon über Technik die weiter als ein Wählscheibentelefon hinnaus geht?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806819
Deutscher Entwicklerpreis
Deutscher Computerspielpreis 2011: Endspurt für die Einreichungen
Der Deutsche Computerspielpreis 2011 wird Ende März 2011 vergeben - inklusive der 2010 in den Mittelpunkt gerückten Kategorie Bestes Internationales Spiel. Einreichungen für den Preis können noch bis Ende Januar vorgenommen werden.
http://www.pcgames.de/Deutscher-Entwicklerpreis-Event-218946/News/Deutscher-Computerspielpreis-2011-Endspurt-fuer-die-Einreichungen-806819/
10.01.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/01/deutscher1.jpg
deutschland,computerspiele
news