Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 34 Kommentare zum Artikel

      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von weisauchnicht
        Und weiter sollte man mal nicht nur an heute denken,sondern was werden spiele in 10 jahren brauchen!
        Etwas mehr weitsicht bitte!

        Du glaubst doch nciht ernsthaft daß in 10 Jahren diese Drosselung immer noch bestehen wird oder?

        Oder anders ausgedrückt: "In einem so schnelllebigen Zeitalter wie die Telekommunikation wäre jede Prognose von mehr als 1 Jahr sehr gewagt."
      • Von Fielion
        Zitat von Schlechtmacher
        Als jemand der bis vor kurzem selbst mit 384 kb/s surfen musste gebe ich hier mal Entwarnung: Starcraft 2, World of Warcraft, Guild Wars 2 und alle anderen Online-Spiele, die ich bislang gespielt habe sind absolut problemlos und ohne Einschränkung bei dieser…
      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von Schlechtmacher
        Als jemand der bis vor kurzem selbst mit 384 kb/s surfen musste gebe ich hier mal Entwarnung: Starcraft 2, World of Warcraft, Guild Wars 2 und alle anderen Online-Spiele, die ich bislang gespielt habe sind absolut problemlos und ohne Einschränkung bei dieser…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1067192
Deutsche Telekom
Telekom drosselt DSL: Selbstversuch mit 384 Kbits pro Sekunde im Video - Patch-Download, Diablo 3 und mehr
Die von der Deutsche Telekom beschlossene Bandbreiten-Drosselung sorgte für große Empörung. Nach Erreichen eines bestimmten Datenvolumens soll die DSL-Geschwindigkeit automatisch auf 384 Kilobit pro Sekunde limitiert werden. Doch was genau ändert sich für uns Gamer? Unser Video-Check gibt euch darauf anhand von beispielhaft ausgewählten Online-Spielen eine Antwort.
http://www.pcgames.de/Deutsche-Telekom-Firma-17562/News/Telekom-drosselt-DSL-Selbstversuch-mit-384-Kbits-pro-Sekunde-im-Video-Patch-Download-Diablo-3-und-mehr-1067192/
26.04.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/04/telekomdrosselung.jpg
telekom,diablo 3,dsl
news