Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von nsq Erfahrener Benutzer
        Wieso, ich hatte mit denen keine Probleme. Da kommen auch keine Beschwerden, wenn ich viel Lade (und ich lade SEHR viel)...
      • Von Brain23 Erfahrener Benutzer
        wer bei der Telekom ist muss sich eh erst mal selber an den kopf packen (,,,..)
      • Von nsq Erfahrener Benutzer
        Wie soll das gehen, dass die Telekom ICQ blockiert? Ich bin zwar bei der Telekom, nutze aber freie DNS-Server.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
769539
Deutsche Telekom AG (DE)
Telekom-Kunden klagen über Probleme mit elektronischen Postfächern
Zahlreiche Kunden der Deutschen Telekom können seit heute Morgen keine neuen E-Mails über das System des Providers abrufen. Die Telekom arbeitet an der Lösung des Problems.
http://www.pcgames.de/Deutsche-Telekom-Firma-17562/News/Telekom-Kunden-klagen-ueber-Probleme-mit-elektronischen-Postfaechern-769539/
25.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/mailbox.jpg
telekom,icq,e-mail,dsl
news