Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 119 Kommentare zum Artikel

      • Von shippy74 Erfahrener Benutzer
        Zitat von LordCrash
        Schon mal daran gedacht, dass manche Leute auch gerne regelmäßig Videos und Streams in FullHD schauen, z.B. auf Youtube oder bei IP TV Anbietern? Ich persönlich habe z.B. alleine in diesem Monat schon einen Downstream von über 100GB. Letzten Monat waren es über 250GB.
        Ja…
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Quasi der gleiche Text den ich eben zitierte. LOL :D

        Denke an das Ende
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Oha ... "Wir wollen auch in Zukunft Flatrates anbieten." Diese Flatrates für Intensivnutzer, die ein unbegrenztes Datenvolumen beinhalten, würden "dann aber auch ein paar Euro teurer sein - aus heutiger Sicht zwischen 10 und 20 Euro im Monat."
        Quelle: [url=http://www.golem.de/news/dsl…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1068015
Deutsche Telekom
Telekom: DSL-Drosslung für alle Kunden bis 2018 bestätigt
Die geplante DSL-Drosslung der Deutschen Telekom soll bereits 2018 eingeführt werden und dabei auch Bestandskunden treffen. Bestehende alte Verträge sollen durch Neue ersetzt werden, sobald die Festnetzanschlüsse auf VoIP-Technik umgestellt wurden. Dies soll nach Angaben von Deutschland-Chef Niek Jan van Damme im oben genannten Zeitraum geschehen sein. Welche Volumengrenzen in fünf Jahren gelten werden, ist noch nicht bekannt.
http://www.pcgames.de/Deutsche-Telekom-Firma-17562/News/Telekom-DSL-Drosslung-fuer-alle-Kunden-bis-2018-1068015/
02.05.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/05/Niek-Jan-van-Damme_cr.jpg
telekom,dsl-drosselung
news