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    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Rabowke Klugscheißer
        Zitat von Necro15
        scheinbar ist kündigen und den kunden anbettlen zu bleiben weniger arbeit als rabatte zu geben.
        Ja ... weil die meisten Menschen wohl die Vertragsverlängerung bzw. den Stichstag zur Kündigung verpassen.

        Welches Unternehmen ruft von sich aus schon Kunden an um ihnen mitzuteilen, dass diese jetzt sparen können?  
      • Von Necro15 Neuer Benutzer
        scheinbar ist kündigen und den kunden anbettlen zu bleiben weniger arbeit als rabatte zu geben.
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von Necro15
        was ich auch früher mal schön fand...da hatte man was von langer stammkunde zu sein. heute...man muss kündigen damit sie den tarif für 20 Euro billiger aus der Schublade ziehen.
        das ist überall so.
        um bestandskunden kümmert sich niemand.
        eigentlich ne frechheit, aber leider nur logisch.
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1203202
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Telekom: Spotify-Option aufgrund hohen Datenverkehrs abgeschafft
Die Telekom hat die Spotify-Option mit Wirkung zum 2. August 2016 abgeschafft. Grund dafür ist ein erhöhtes Datenaufkommen. Bestandskunden sind aktuell noch nicht von der Änderung betroffen. Alle Infos erfahrt ihr in dieser Meldung.
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