Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Ich war auch betroffen, nach einem Router-Neustart gestern Abend ist alles wieder in Ordnung.
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von Thesulu
        Ich wollte keinen Streit anfangen, ich war eben nur überrascht das die Telekom bei 900k Kunden sofort reagiert und dran arbeitet.
        keiner will streiten. :-]
        ich wollte nur darlegen, weshalb es -leider- irgendwo verständlich ist, dass es nach wie vor unterversorgte gebiete gibt.
        ich gönne jedem sein gbit-leitung, so isses nicht. ich wollte niemanden dissen (sagt man das noch?), nur weil er auf dem land lebt.
      • Von nevermind85 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Thesulu
        ...
        Naja leider hat die Telekom Monopol Status hier, selbst für Sky DSL ist ne Upload Leitung nötig, die hier auch nur per Telekom gibt...
        skyDSL, Internetanbieter über Satellit (ISP)

        Komisch, dass der Anbieter…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1214539
Deutsche Telekom
Telekom offline: Störung auch am Montag - Lösung für betroffene Kunden
Seit Sonntag kommt es zu Netzstörungen bei der Deutschen Telekom. Rund 900.000 Nutzer sollen von den Problemen betroffen sein - für sie funktionieren weder Telefonie noch Internet und Fernsehen. Medienberichten zufolge melden vor allem Anwender aus Berlin, Frankfurt, Hamburg und dem Ruhrgebiet Störungen - einen lokalen Schwerpunkt stellt die Telekom allerdings nicht fest. Über die Support-Webseite "Telekom hilft" teilt das Unternehmen eine vorübergehende Lösung mit. Wann kommt die Telekom wieder online?
http://www.pcgames.de/Deutsche-Telekom-Firma-17562/News/Offline-Netzstoerung-Loesung-fuer-Kunden-1214539/
28.11.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/10/deutsche-telekom-logo-buffed_b2teaser_169.jpg
telekom
news