Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 94 Kommentare zum Artikel

      • Von Kreon Erfahrener Benutzer
        Ich wollte gerade The Witcher 2 erneut installieren. Ich hätte die Möglichkeit gehabt mir das Steambackup einzuspielen oder die 19 GB erneut runterzuladen.
        Habe jetzt die 19 GB aus Protest einfach nochmal erneut downgeloadet (bin Telekomkunde).
        Die 2h waren es mir wert 
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rabowke
        Ich schrieb ja nicht ohne Grund "nicht so förmlich". So ein ACK ist natürlich nur eine Bestätigung des Erhalts. Allerdings gibt es auch unfreundlichere Protokolle wie z.B. UDP, die eben kein ACK Paket anfordern ...

        D.h. eine Reaktion des Erhalts setze ich mal mit einem "Nicken" gleich was wiederum auch als Danke interpretiert werden kann!  ;-)

        Sag das mal einem blinden 
      • Von LouisLoiselle VIP
        Das hier gefällt mir besonders gut: "Wir werden vor die Volumentarife einfach ein "i" schreiben. Dann zelten die Leute dafür wochenlang vor unseren Läden!" :-B
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1066444
Deutsche Telekom
Deutsche Telekom: Das Ende der Flat - Unternehmen bestätigt DSL-Drosselung
Die Gerüchte hatten es angedeutet, nun wird die Spekulation Wirklichkeit: Die Deutsche Telekom ändert die Tarifstruktur für das Festnetz. Demnach sind Flatrate-Tarife nicht mehr mit unbegrenztem Datenvolumen versehen, sondern werden (wie bereits bei Mobil-Verträgen) ab einem bestimmten Grenzwert massiv gedrosselt. Gegen entsprechende Buchungen kann die Ausgangsgeschwindigkeit wiederhergestellt werden.
http://www.pcgames.de/Deutsche-Telekom-Firma-17562/News/Deutsche-Telekom-Das-Ende-der-Flat-Unternehmen-bestaetigt-DSL-Drosselung-1066444/
22.04.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/04/Telekom-Glasfaser.jpg
telekom,dsl
news