Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Vordack
        Ich quäle mich wegen der Umwelt seit 20 Jahren mit Bahn rum. Onwohl ich jetzt ein Auto habe nutze ich es nur für besondere Strecken wo es mit öffis sehr Umständlich ist.

        Überlege es Dir mal. vielleicht ist Dir unser Planet auch wichitger als Deine persönliche Bequemlichkeit.
      • Von LordCrash Gesperrt
        Die Bahn hat sich mal wieder in der Zeit vertan, der 1. April ist doch erst heute.....:-D

        Aber immerhin sind sie ausnahmsweise mal zu früh dran und nicht zu spät. Wollten wohl auf Nummer sicher gehen....  :-P 
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Ich weiß gar nicht mehr wie das ist, mit Bus und Bahn zu fahren. Ich glaub das hab ich das letzte Mal vor 14 oder 15 Jahren. Als ich damals meinen Autoführerschein gemacht hatte, hab ich mich dann nie wieder in eine Bahn gesetzt. Warum auch damit rumquälen, wenn…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1063130
Deutsche Bahn AG (DE)
Deutsche Bahn: Entertainment-System für die meisten ICEs bis 2014 - Ohne Endgeräte
Die Deutsche Bahn will bis 2014 die meisten Züge ihrer ICE-Flotte mit einem Entertainment-System ähnlich dem in Flugzeugen ausstatten. Fahrgäste sollen auf Strecken mit WLAN-Anbindung Filme und Spiele nutzen können. Allerdings nur mit ihrem eigenen Endgerät.
http://www.pcgames.de/Deutsche-Bahn-AG-DE-Firma-67040/News/Deutsche-Bahn-Entertainment-System-fuer-die-meisten-ICEs-bis-2014-Ohne-Endgeraete-1063130/
31.03.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/10/DB-BAHN_4c_M.jpg
film&fun
news