Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Gerade weil Deus Ex: HR so ein grandioses Spiel ist und mir die Charaktere gefallen haben, störten mich die sehr hölzernen Animationen. Die waren nämlich sprichwörtlich auf dem Stand anno 2000. Vermutlich frei nach dem Motto: "Wenn man nichts zu meckern hat, sucht man sich etwas zum meckern". Es fiel halt sehr negativ auf, finde ich.
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Nicht mal die haben micht großartig gestört bzw. hab ich drauf oft gar nicht richtig geachtet.
        Es war immer noch überduschnittlich gut und seit Missing Link bzw. Directors Cut, sind die Gesichtsanimationen noch weicher geworden.

        Ich wüsste ehrlich gesagt nicht mal was mir an Deus Ex HR gestört hat :…
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Solange die Charaktere nicht wieder so grauenvoll hölzern wirken, ist alles paletti. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115393
Deus Ex
Deus Ex: Mankind Divided - Square Enix sichert sich neues Trademark
Eidos Montreal arbeitet an einem neuen Deus Ex, das für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Dabei könnte es sich um Deus Ex: Mankind Divided handeln, da Square Enix den Markenschutz für diesen Namen beantragt hat.
http://www.pcgames.de/Deus-Ex-Spiel-21328/News/Deus-Ex-Mankind-Divided-Square-Enix-sichert-sich-neues-Trademark-1115393/
29.03.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/10/DeusExUniverse-pc-games_b2teaser_169.jpg
deus ex,square enix,action-adventure
news