• Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von FOX-FIRE Neuer Benutzer
        EXO-ANZÜGE EASY ohne Waffen ausschalten !!!
        Eure Aussage das diese Schweren Gegner nur mit Schusswaffen plattzumachen sind stimmt überhaupt nicht!!!!

        Man kann an jeden EXO heranschleichen und ihn per Nahkampf erledigen (tödlich oder nicht tödlich) allerdings brauchen nicht tödliche Ausschaltungen immer 2…
      • Von MatthiasDammes Redakteur
        Zitat von Heliosraven
        (Miller stirbt bei beiden varianten, )
        Miller kann gerettet werden, wenn man vorher im Spiel in die Bank geht, um nach der Orchide zu suchen, anstatt Alison zu retten. ;)

        Das andere hab ich noch nicht ausprobiert, aber es muss möglich sein, dass beide überleben.
        Schließlich gibt es eine Trophy dafür.
      • Von Heliosraven
        Also keinen schimmer wir ihr das gespielt habt, aber wenn ich Marchenko am Leben lasse stirbt Brown bei mir, stirbt Marchenko lebt Brown, dabei ist die Zeit vollkommen unerheblich. Im ersten Spiel Durchlauf habe ich Marchenko umgebracht habe (was eine menge Zeit kostete), dann musste ich mich mühselig durch…
1204611
Deus Ex: Mankind Divided
Deus Ex: Mankind Divided: Komplettlösung - Alle Missionen im Walkthrough
Mit unserer Komplettlösung zu Deus Ex: Mankind Divided führen wir euch durch alle Hauptmissionen des Spiels. So gelangt ihr durch die Quests, ohne gesehen zu werden. Dazu gibt's noch nützliche Tipps und Tricks für Einsteiger und Profis des Deus Ex-Universums.
http://www.pcgames.de/Deus-Ex-Mankind-Divided-Spiel-55470/Tipps/komplettloesung-tipps-walkthrough-1204611/
22.08.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/08/Deus-Ex-Mankind-Divided-Walkthrough-pc-games_b2teaser_169.jpg
deus ex mankind divided,square enix,action