Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 35 Kommentare zum Artikel

      • Von Wynn Erfahrener Benutzer
        Zitat von PeterBathge

        Nur noch eins: Andariel, der erste Boss von Diablo 2, war natürlich extrem auf Sex gebürstet.
        Sucubus und Kind von Lillith 

        Zitat von gutenmorgen1
        Oh Gott, ohgottohgottohgott!
        Dann hören wir wohl demnächst schon wieder von Anita Sarkeesian wenn sie über Mankind Devided meckert, weil darin Frauen verprügelt werden.
        Femnazis gibt es inzwischen genausoviel wie Machos
      • Von Meisterhobbit Erfahrener Benutzer
        Find ich eigentlich nicht wirklich ironisch... dass der Hauptcharakter keine Frau ist, ist einfach erzählerisch notwendig. Schon im Vorgänger gab es da keine Auswahl, es war die Geschichte von Adam Jensen, die jetzt fortgeführt wird. Da jetzt einfach eine Eva Jensen zu implementieren, um sich bei…
      • Von Panth Erfahrener Benutzer
        Ich musste irgendwie lachen. Stell sich doch einer der Feministen vor: Hey wir haben endlich mehr Frauen in unserem Spiel! Natürlich ist unser Hauptcharakter keine Frau, aber man kann jetzt auf sie schießen! Das klingt irgendwie ironischer als es sein sollte, als hätten sie ganzen Gamersgate-Anhänger getrollt 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158319
Deus Ex: Mankind Divided
Deus Ex: Mankind Divided-Entwickler: "Wir lieben Frauen!": Weibliche Gegner bestätigt - Gleichberechtigung im Kampf
Endlich auf Frauen schießen: Ob da für Videospieler ein Traum in Erfüllung geht? Egal, auf jeden Fall wird es in Deus Ex: Mankind Divided erstmals auch weibliche Polizisten, Soldaten und andere Gegner geben. Im Interview erklären die Macher, dass ihnen das eine Herzenangelegenheit sei und schon für Human Revolution geplant war.
http://www.pcgames.de/Deus-Ex-Mankind-Divided-Spiel-55470/News/Wir-lieben-Frauen-Weibliche-Gegner-1158319/
19.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/05/Deus_Ex_Mankind_Divided_Frauen-pc-games_b2teaser_169.jpg
deus ex,rollenspiel,cyberpunk,e3,action-rollenspiel,frauen,action,ubisoft
news