Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Xivanon Erfahrener Benutzer
        Die Idee finde ich nicht schlecht, aber ich bin da auch eher skeptisch. Wenn es so gut funktioniert, dass ich die Maus nicht mehr brauche, könnte sich das Gaming ändern, da ich dann eventuell auf reine Tastatur- oder Gamepadsteuerung zurückgreifen kann, ohne auf die Genauigkeit der Maus, bzw. des Auges…
      • Von MrFob Erfahrener Benutzer
        Naja, ob sich dieses Gimmick letztlich als sinnvoll herausstellt wage ich mal zu bezweifeln. Die hier angegebenen Funktionen erscheinen mir komplett nutzlos und vielleicht sogar eher hinderlich als sonst irgendwas.
        Aber immerhin, sie probieren mal wieder was Neues. Fuer mich wuerde es sowieso nicht funktionieren, da ich einen krassen Nystagmus habe. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204156
Deus Ex: Mankind Divided
Deus Ex: Mankind Divided - PC-Version unterstützt Eye-Tracking-Funktionen
Publisher Square Enix hat bekannt gegeben, dass die PC-Version von Deus Ex: Mankind Divided verschiedene Eye-Tracking-Funktionen unterstützen wird. Ein entsprechendes Paket aus Spiel und der Kamera Tobii EyeX wird zum Release zur Verfügung stehen.
http://www.pcgames.de/Deus-Ex-Mankind-Divided-Spiel-55470/News/PC-Eye-Tracking-1204156/
10.08.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/04/deusex-2_20150408155349-pc-games_b2teaser_169.jpg
deus ex mankind divided,square enix
news