Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat von sauerlandboy79
        Eben wegen der heimlichen Vorgehensweise habe ich DX:HR geliebt. Von daher ein "glücklicher Unfall". :D
        Das war kein Unfall, Deus Ex soll man sowohl Stealthy als auch Kämpferisch spielen können. Der Stealth Part war sehr gut (und durch Stealth bekam man "leider" mehr…
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Eben wegen der heimlichen Vorgehensweise habe ich DX:HR geliebt. Von daher ein "glücklicher Unfall". 
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Das schöne ist doch, daß bei Deus Ex beides funktioniert. Sowohl die offensive Vorgehensweise wie die stealthy. Man kanns auch mixen wie man lustig ist.

        Was ich jedoch bei Deus Ex als ärgerlich empfand war, daß die Munition für die Non-Lethal-Waffen (Betäubungsgeschosse u.ä.) zu sparsam verteilt wurde. So…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158938
Deus Ex: Mankind Divided
Deus Ex-Entwickler Eidos Montreal: "Wir wollten nie ein Schleichspiel machen!"
Im Interview mit PC Games verraten die Macher von Deus Ex: Mankind Divided, was bei der Entwicklung des Vorgängers Human Revolution schief gelaufen ist. Unter anderem beklagt Eidos Montreal im Nachhinein den starken Fokus auf den Schleichpart.
http://www.pcgames.de/Deus-Ex-Mankind-Divided-Spiel-55470/News/Eidos-Montreal-Wir-wollten-nie-ein-Schleichspiel-machen-1158938/
18.06.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/04/deusex-1-pc-games_b2teaser_169.jpg
deus ex,rollenspiel,cyberpunk,action,science fiction,action-rollenspiel,e3
news