Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von MrFob Erfahrener Benutzer
        Zitat von MichaelG
        War mir vom Titel her eigentlich vorher schon zu 99% klar, daß es sich nicht um das Deus Ex handeln wird. Zumal nichts von irgendeinem Remake eines älteren Deus Ex-Teiles im Raume steht.
        Jo, mir auch. Aber gehofft hatte ich trotzdem bis ich den opener des Artikels gelesen hatte. So close! 
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Zitat von MichaelG

        Hätte aber auch nichts gegen ein aufpoliertes Deus Ex 1 bzw. auch nichts gegen ein vollkommen generalüberholtes Deus Ex: Invisible War.
        schöner kann man es wohl nicht formulieren  haha
        Invisible War ist in der Tat an nahezu jeder Ecke…
      • Von Wynn Erfahrener Benutzer
        1984 also ein text adventure das via textkommandos betrieben wird ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150196
Deus Ex Machina
Neuauflage des Kult-Klassikers und Nachfolger nehmen Kurs auf Steam
Deus Ex Machina, der Kult-Klassiker von Automata UK aus dem Jahre 1984, erscheint in Kürze als modernisierte Neuauflage für den PC. Für iOS- und Android-Geräte ist das Spiel bereits verfügbar. Der 2013 via Kickstarter finanzierte Nachfolger steht ebenfalls kurz vor der Veröffentlichung.
http://www.pcgames.de/Deus-Ex-Machina-Spiel-55252/News/Neuauflage-des-Kult-Klassikers-und-Nachfolger-nehmen-Kurs-auf-Steam-1150196/
07.02.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/02/deus_ex_machina-pc-games_b2teaser_169.png
deus ex,klassiker,steam
news