• Deus Ex 3 - Human Revolution - Komplett-Lösung mit Tipps und Tricks zu Stealth (Non-Lethal) und Boss-Gegnern

    Ballern, Schleichen oder Palavern? In Deus Ex: Human Revolution gibt es mehrere Lösungs-Wege. Unsere Komplettlösung zu Deus Ex 3 - Human Revolution liefert euch die nötigen Tipps und Tricks zum Stealth-Lösungsweg und hilft im Kampf gegen die fiesen Boss-Gegner.

    In Deus Ex 3: Human Revolution könnt ihr kämpfen, schleichen oder eine Mischung aus beidem wählen, wie es euch beliebt. Auch durch Dialoge lasse sich viele Missionen lösen. In unserer Komplettlösung zu Deus Ex: Human Revolution helfen wir euch mit konkreten Tipps zum Stealth-Lösungsweg - wer sich durchballern will, braucht dazu keine Lösung. Für die kniffligsten Stellen in Deus Ex 3 haben wir Videos angefertigt, die euch zeigen, wie ihr am besten vorgeht. Wenn ihr wissen wollt, wie gut Deus Ex: Human Revolution ist, dem empfehlen wir den Deus Ex 3-Test von PC Games.

    Mission: Sicherung von Sarifs Fertigungsanlage
    "Geiselsituation"
    In diesem Video erklären wir Euch, wie Ihr gleich in der ersten Mission eine schwierige Situation meistert, ohne unschuldige Menschenleben zu gefährden. Auch wenn Ihr die Geiseln nicht retten müsst, um die Mission erfolgreich abzuschließen, lohnt es sich dennoch, diesen zusätzlichen Weg zu gehen.

    02:20
    Deus Ex 3 Mission: Sicherung von Sarifs Fertigungsanlage
    Spielecover zu Deus Ex: Human Revolution
    Deus Ex: Human Revolution

    Mission: Ende der Übertragung
    "Infiltration der Derelict Row"
    Um ein Sicherheitsproblem bei Sarif Industries zu beheben, müsst Ihr in Bandengebiet eindringen. Wer unschöne Konfrontationen mit den Gangstern vermeiden will, der sieht in diesem Video, wie Ihr die Feinde problemlos umgehen könnt. Die beiden Augmentierungen, die Ihr hier zu Gesicht bekommt, machen sich auch im Rest des Spiels bezahlt.

    05:39
    Deus Ex 3 Mission: Ende der Übertragung
    Spielecover zu Deus Ex: Human Revolution
    Deus Ex: Human Revolution

    Mission: Untersuchung der Spuren im Highland Park
    "Umgehen des Wachroboters"
    Der erste Roboter im Spiel, der Euch begegnet, kann ein großes Hindernis darstellen. Damit Ihr nicht unvorbereitet seid, zeigen wir im Video, wie Ihr den Stahlkoloss umgehen oder auch besiegen könnt. Seid Euch aber bewusst, dass durch Einsatz des nahegelegenen Raketenwerfers oder einer EMP-Granate die Aufmerksamkeit der Gegner auf Euch zieht.

    01:47
    Deus Ex 3 Mission: Untersuchung der Spuren im Highland Park
    Spielecover zu Deus Ex: Human Revolution
    Deus Ex: Human Revolution

    Mission: Untersuchung der Spuren im Highland Park
    "Kampf gegen Barett"
    Dieses Video zeigt Euch den ersten Bosskampf in Deus Ex: Human Revolution. Euer Gegner Barett ist ein harter Brocken, daher zeigen wir Euch, wie Ihr am besten gegen ihn vorgeht. Zögert nicht, Eure Munition zu verballern, und macht - wenn vorhanden - regen Gebrauch vom Taifun-Sprengsystem. Achtet aber die ganze Zeit auf die explosiven Fässer in der Halle.

    01:50
    Deus Ex 3 Mission: Untersuchung der Spuren im Highland Park
    Spielecover zu Deus Ex: Human Revolution
    Deus Ex: Human Revolution

    Mission: Zutritt zu TYM verschaffen
    "Dem Hinterhalt in den Alice Garden Pods entkommen"
    Im Hotel "Alice Garden Pods" in Hengsha müsst Ihr einer großen Anzahl an Gegnern entkommen. Da dies ein sehr schweres Unterfangen ist, helfen wir Euch in diesem Video, den schnellsten und komfortabelsten Weg zu finden. Versucht auch nicht, so viele Gegner wie möglich zu besiegen, da das Risiko, entdeckt zu werden, dadurch zu groß wird.

    04:24
    Deus Ex 3 Mission: Zutritt zu TYM verschaffen
    Spielecover zu Deus Ex: Human Revolution
    Deus Ex: Human Revolution

    Mission: Unterhaltung mit Eliza Cassan
    "Der Falle entkommen"
    Nach dem Gespräch mit Eliza Cassan bei Picus landet Ihr in einer Falle. Dieses Video zeigt Euch, wie Ihr ohne Probleme an diesen Gegnern vorbeikommt. Haltet Euch genau an das Video, da Ihr bei anderen Vorgehensweisen schnell Gefahr lauft, entdeckt zu werden und somit den Feinden ein leichtes Spiel macht. Vergesst das Ikarus-Landesystem auf keinen Fall!

    02:52
    Deus Ex 3 Mission: Unterhaltung mit Eliza Cassan
    Spielecover zu Deus Ex: Human Revolution
    Deus Ex: Human Revolution

    Mission: Unterhaltung mit Eliza Cassan
    "Kampf gegen Yelena Fedorova"
    In diesem Video seht Ihr den zweiten Bossgegner von Deus Ex: Human Revolution, der zudem sehr schwer sein kann, wenn Ihr nicht richtig vorgeht. Wir zeigen Euch, wie Ihr Yelena besiegen könnt. Betäubt Sie oder flieht, wenn Sie auf Euch zu rennt oder langsam durch den Raum wandert. Diese Bewegungsmuster weisen nämlich auf Ihre Angriffe hin.

    01:44
    Deus Ex 3 Mission: Unterhaltung mit Eliza Cassan
    Spielecover zu Deus Ex: Human Revolution
    Deus Ex: Human Revolution

    Mission: Vasili Sewchenkos GPL-Implantat finden
    "Maliks Rettung"
    Beim zweiten Besuch im chinesischen Hengsha wird euer Helikopter abgeschossen und kurz darauf unter starkes Feuer genommen. Wir zeigen Euch, wie Ihr die Gegner besiegt und Faridah Malik - eure Pilotin - rettet. Je nachdem, ob Ihr sie retten könnt oder nicht, verlaufen bestimmte Szenen in der späteren Handlung anders. Zwingend notwendig sind diese Bemühungen allerdings nicht.

    03:45
    Deus Ex 3 Mission: Vasili Sewchenkos GPL-Implantat finden
    Spielecover zu Deus Ex: Human Revolution
    Deus Ex: Human Revolution

    Mission: Rettung von Megan und ihrem Team
    "Kampf gegen Jaron Namir"
    In Singapur kämpft Ihr euren dritten Bosskampf. Wer sich in Hengsha einen neuen Biochip implantieren lässt, hat bei diesem Boss deutlich mehr Probleme, da alle eure Augmentierungen verrücktspielen. Das Video zeigt diesmal nicht das eigentliche Ende des Bosskampfs, da der Clip sonst viel zu lang geworden wäre.

    02:40
    Deus Ex 3 Mission: Rettung von Megan und ihrem Team
    Spielecover zu Deus Ex: Human Revolution
    Deus Ex: Human Revolution

    Mission: Abschaltung von Darrows Signal
    "Kampf gegen Hyron"
    Der Endbosskampf von Deus Ex: Human Revolution benötigt nur die richtige Taktik, dann werdet Ihr keine Probleme haben. Eben diese richtige Taktik zeigen wir Euch in diesem Video. Der Kampf wird mit den richtigen Augmentierungen zudem viel einfacher, da das "EMP-Schild" vor Schaden durch Strom schützt oder Ihr mit dem Taifun-Sprengsystem die anrückenden Feinde problemlos besiegt.

    03:20
    Deus Ex 3 Mission: Abschaltung von Darrows Signal
    Spielecover zu Deus Ex: Human Revolution
    Deus Ex: Human Revolution
  • Deus Ex: Human Revolution
    Deus Ex: Human Revolution
    Publisher
    Eidos
    Developer
    Eidos
    Release
    26.08.2011
    Es gibt 24 Kommentare zum Artikel
    Von Bravo1
    Hallo an allen.Habe noch eine frage gibt es einen Patch für dieses Schreiben ?Eine der ersten Mods für Deus Ex: Human…
    Von Bravo1
    Hallo an allen.Habe mal fragen zu dem Game vom Deus Ex Humane Revolution.Wenn ich auf Errungenschaften anklicke so…
    Von Naiteri92
    du hast dir den dritten boss zu schwer gemacht  ich hatte ihn nach ca. 30 sec getötet.wenn ihr vorher den…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    Cover Packshot von Deliver Us The Moon Release: Deliver Us The Moon
    • Es gibt 24 Kommentare zum Artikel

      • Von Bravo1 Neuer Benutzer
        Hallo an allen.
        Habe noch eine frage gibt es einen Patch für dieses Schreiben ?

        Eine der ersten Mods für Deus Ex: Human Revolution ist da. Die von den Mitgliedern des Something-Awful-Forums gebastelte Cheat-Modifikation bietet drei Features. Das erste wäre die Aktivierung des Debug-Menüs. Sie erlaubt es…
      • Von Bravo1 Neuer Benutzer
        Hallo an allen.
        Habe mal fragen zu dem Game vom Deus Ex Humane Revolution.Wenn ich auf Errungenschaften anklicke so siet man doch wie weit und wie viel man schon Gespielt hat.
        Auch habe ich ein neues Level gefunden wo Pritchards sagt dass man noch zur Limb gehen müsse da es ein Probleme gäbe wegem Uptads ?…
      • Von Naiteri92 Neuer Benutzer
        du hast dir den dritten boss zu schwer gemacht  ich hatte ihn nach ca. 30 sec getötet.
        wenn ihr vorher den granatenwerfer geschenkt bekommt nimmt den auf jeden fall mit!!
        wenn ihr dann beim dritten boss seid ganz einfach ein paar mal damit auf den drauf schießen und kaputt isser ^^ also bei mir warens 3 treffer und er war down 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840593
Deus Ex: Human Revolution
Deus Ex 3 - Human Revolution - Komplett-Lösung mit Tipps und Tricks zu Stealth (Non-Lethal) und Boss-Gegnern
Ballern, Schleichen oder Palavern? In Deus Ex: Human Revolution gibt es mehrere Lösungs-Wege. Unsere Komplettlösung zu Deus Ex 3 - Human Revolution liefert euch die nötigen Tipps und Tricks zum Stealth-Lösungsweg und hilft im Kampf gegen die fiesen Boss-Gegner.
http://www.pcgames.de/Deus-Ex-Human-Revolution-Spiel-21332/Tipps/Deus-Ex-3-Human-Revolution-Komplett-Loesung-mit-Tipps-und-Tricks-zu-Stealth-Non-Lethal-und-Boss-Gegnern-840593/
13.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/deus_ex3__1_.jpg
deus ex,square enix,rollenspiel