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  • Deus Ex: Human Revolution mit unendlichen Lösungsmöglichkeiten für Quests?

    Deus Ex: Human Revolution-Entwickler Steven Ciciola hat sich zu seiner Aufgabe bei Eidos Montreal geäußert. Der Level-Designer soll stets multiple Lösungsansätze für Quests im Fokus behalten. Mittlerweile habe er darüber sogar den Überblick verloren.

    Wir haben Neuigkeiten für Fans von Deus Ex: Human Revolution. Ausdauernde Rollenspielfans werden sich ob der neuesten Aussagen eines Entwicklers besonders freuen. So hat Steven Ciciola, Level-Designer bei Eidos Montreal seinen Job beim neuesten Deus Ex-Teil beschrieben, beziehungsweise bekannt gegeben, welche Elemente bei seiner Arbeit im Fokus stehen. Der Einbau multipler Lösungsmöglichkeiten für Quests stehe im Vordergrund. Ciciola nennt dabei die Stichworte "Multi-Path" und Multi-Solution". Es sei die wichtigste Regel, dem Spieler für jedes Hindernis so viele Lösungsmöglichkeiten zu bieten wie möglich.

    Er erinnert an die Gamescom-Präsentation zu Deus Ex: Human Revolution. Die Missionen in der Polizeistation präsentierten die Macher mit vier Lösungsansätzen (Kampf, Hacking, Stealth und Social). Diese vier Möglichkeiten sollen allerdings noch lange nicht das Ende der Fahnenstange sein. Es soll so viele Möglichkeiten geben, dass selbst Ciciola sie nicht alle aufzählen könnte. Es soll sogar Lösungen für Situationen geben, an die die Macher selbst noch nicht dachten. Die Arbeit der Designer ermutigt den Spieler dazu, erfinderisch und variabel in seiner Spielweise zu sein, um alle Möglichkeiten zu entdecken, sagt Ciciola zum Deus Ex: Human Revolution-Leveldesign.


  • Deus Ex: Human Revolution
    Deus Ex: Human Revolution
    Publisher
    Eidos
    Developer
    Eidos
    Release
    26.08.2011
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von Vordack
    "Diese vier Möglichkeiten sollen allerdings noch lange nicht das Ende der Fahnenstange sein. Es soll so viele…
    Von AWYN
    eine nachrichtenüberschrift mit einem fragezeichen, kann man ja stets unter bullshit verbuchen. da es sich aber um ein…
    Von Spassbremse
    Marketinggeblubber: "Unendliche Lösungsmöglichkeiten"Übersetzung:Man kann die Gegner nicht nur auf verschiedene Arten…

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    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        "Diese vier Möglichkeiten sollen allerdings noch lange nicht das Ende der Fahnenstange sein. Es soll so viele Möglichkeiten geben, dass selbst Ciciola sie nicht alle aufzählen könnte."

        Zwischen 4 Möglichkeiten und dem zweiten Satz gibt es noch viele Möglichkeiten. Ich befürchte 2 Dinge: Das Spiel wird zu…
      • Von AWYN Erfahrener Benutzer
        eine nachrichtenüberschrift mit einem fragezeichen, kann man ja stets unter bullshit verbuchen. da es sich aber um ein spiel handelt, das jeder will, wird natürlich wieder fleißig draufgeklickt...

        ich hätte beim thema aber auch nichts anderes erwartet. nicht vom artikel... vom spiel!
      • Von Spassbremse Erfahrener Benutzer
        Marketinggeblubber: "Unendliche Lösungsmöglichkeiten"

        Übersetzung:

        Man kann die Gegner nicht nur auf verschiedene Arten (verschiedene Waffen / Physikspielereien) ins Jenseits befördern, nein, man kann sie auch einfach nur betäuben, davonlaufen - und schleichen...  
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Deus Ex: Human Revolution
Deus Ex: Human Revolution mit unendlichen Lösungsmöglichkeiten für Quests?
Deus Ex: Human Revolution-Entwickler Steven Ciciola hat sich zu seiner Aufgabe bei Eidos Montreal geäußert. Der Level-Designer soll stets multiple Lösungsansätze für Quests im Fokus behalten. Mittlerweile habe er darüber sogar den Überblick verloren.
http://www.pcgames.de/Deus-Ex-Human-Revolution-Spiel-21332/News/Deus-Ex-Human-Revolution-mit-unendlichen-Loesungsmoeglichkeiten-fuer-Quests-806880/
10.01.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/DXHR_Screenshot_BarrettvsAdam2.jpg
deus ex,square enix,rollenspiel
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