Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von JillValentine21 Erfahrener Benutzer
        Nun also ich bin auch gespannt auf das Spiel mir persönlich ist die Grafik nicht sooo wichtig für mich zählt nur das Spiel ansich.. Mir hat schon der Vorgänger sehr gut gefallen ich hoffe nur das dieser Teil nicht soviel Resourcen frisst wie der vorgänger..
        Aber bevor ich hinter her enttäuscht bin kaufe ich…
      • Von Fabsun Benutzer
        Pfff...scheiß auf die Grafik. Hauptsache, das Spiel ist gut.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Mich stimmt das bisher eigentlich positiv. Die Entwickler hier scheinen wirklich zu wissen, was Deus Ex ausgemacht hat. Vielleicht lehne ich mich jetzt etwas weit aus dem Fenster, aber ich glaube jetzt schon, dass uns ein Desaster wie bei Deus Ex 2 erspart bleiben wird und dieses Spiel hier auf jeden Fall…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825321
Deus Ex: Human Revolution
Deus Ex: Human Revolution im Hands-on-Test: Tolle Atmosphäre, durchwachsene Technik
Deus Ex: Human Revolution kommt und PC Games durfte bereits zahlreiche Stunden im SciFi-Rollenspiel verbringen. Wir sagen euch, wie gut die Atmosphäre ist, wie die Welt funktioniert und warum die Technik derzeit noch schwächelt.
http://www.pcgames.de/Deus-Ex-Human-Revolution-Spiel-21332/News/Deus-Ex-Human-Revolution-im-Hands-on-Test-Tolle-Atmosphaere-durchwachsene-Technik-825321/
18.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/04/deus-ex-3-human-revolution-gameplay-005.jpg
deus ex 3,square enix,rollenspiel
news