Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bl00dy3y3
        Soweit ich weiß, war Gamestop über diesen Coupon nicht informiert. Die haben nun damit ein Problem, da sie in Zukunft auch so einen Online Dienst anbieten wollen und nun sozusagen keine potenziellen Kunden an OnLive verlieren wollen.

        Für den Kunden soll das nur…
      • Von Bl00dy3y3 Erfahrener Benutzer
        Soweit ich weiß, war Gamestop über diesen Coupon nicht informiert. Die haben nun damit ein Problem, da sie in Zukunft auch so einen Online Dienst anbieten wollen und nun sozusagen keine potenziellen Kunden an OnLive verlieren wollen.

        Für den Kunden soll das nur ein Anreiz sein OnLive zutesten und evntl. in…
      • Von HMCpretender Erfahrener Benutzer
        Ich muss zugeben, ich verstehe die Problematik nicht. Warum kann das Spiel nicht verkauft werden, wenn da so ein Coupon beiliegt?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841208
Deus Ex: Human Revolution
Deus Ex: Human Revolution - US-Kette GameStop ruft PC-Version zurück
Der US-amerikanische Retail-Verkäufer GameStop ruft die PC-Version von Deus Ex: Human Revolution zurück. Grund dafür ist ein Coupon für den Streaming-Service Onlive, der im Spiel enthalten ist.
http://www.pcgames.de/Deus-Ex-Human-Revolution-Spiel-21332/News/Deus-Ex-Human-Revolution-US-Kette-GameStop-ruft-PC-Version-zurueck-841208/
25.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/Deus-Ex-3-Versteck-001.jpg
deus ex 3,square enix,action-rollenspiel
news