Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Deus Ex: Human Revolution - Support für Eyefinity, 3D und DX 11

    Im Laufe der PC-Week werden jeden Tag neue Informationen zu Deus Ex: Human Revolution bekanntgegeben. Heute waren dies der Support für Eyefinity, 3D und DirectX 11.

    Publisher Square Enix will während der PC-Week jeden Tag neue Informationen zu Deus Ex: Human Revolution bekanntgeben. Dieses Mal wurde die technische Seite näher beleuchtet. Deus Ex: Human Revolution wird, aufgrund der Zusammenarbeit mit AMD und deren Eyefinity-Technologie, auf mehreren Monitoren spielbar sein. Außerdem wird der kommende Rollenspiel-Shooter über zwei verschiedenen 3D-Modi verfügen. Hierbei kann es sich eigentlich nur um anaglyphes (Grün-Rot-Brille) und stereoskopisches 3D (Shutter-Brille) handeln. Der Titel unterstützt daneben auch den DirectX 11-Renderpfad, was für bessere Grafik-Effekte sorgen soll.

    Bis zum 26. August muss sich die Spielergemeinde noch gedulden, bevor sie sich selbst ein Bild von dem neuesten Deus Ex-Teil machen können. Deus Ex: Human Revolution soll an den Erfolg des über zehn Jahre alten Originals anknüpfen und ihn fortführen. Sehr lobenswert ist die Anerkennung des PC als eigenständige Plattform, mit eigenen Technologien und Möglichkeiten, denn es gibt mehr als genug Negativ-Beispiele für den anderen Weg. Im Laufe der PC-Week stellten wir euch bereits das PC-exklusive Interface vor. Square Enix veröffentlichte außerdem vor kurzem die System-Anforderungen für den dritten Deus Ex-Teil.

  • Deus Ex: Human Revolution
    Deus Ex: Human Revolution
    Publisher
    Eidos
    Developer
    Eidos
    Release
    26.08.2011
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von Kasian
    In wie fern ist die Behandlung des PCs von Seiten Square Enix lobenswert? Das Spiel als Konsolenversion zu entwickeln…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Kasian Benutzer
        In wie fern ist die Behandlung des PCs von Seiten Square Enix lobenswert? Das Spiel als Konsolenversion zu entwickeln und basierend auf dieser eine Fremdfirma mit der Portierung auf den PC zu beschäftigen, halte ich allein schon für lächerlich. Wenn man dann noch bedenkt welche Projekte die Firma schon übernommen hat weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Es handelt sich dabei übrigens um Nixxes, ich sag nur Kane & Lynch 2 ...
    • Aktuelle Deus Ex: Human Revolution Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823462
Deus Ex: Human Revolution
Deus Ex: Human Revolution - Support für Eyefinity, 3D und DX 11
Im Laufe der PC-Week werden jeden Tag neue Informationen zu Deus Ex: Human Revolution bekanntgegeben. Heute waren dies der Support für Eyefinity, 3D und DirectX 11.
http://www.pcgames.de/Deus-Ex-Human-Revolution-Spiel-21332/News/Deus-Ex-Human-Revolution-Support-fuer-Eyefinity-3D-und-DX-11-823462/
06.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/02/deus-ex-3-human-revolution-screens-004.jpg
deus ex 3,square enix,3d,amd,directx 11
news