Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von DennisReisdorf Community Officer
        Zitat von golani79
        Mich würde interessieren, was genau an den Bossfights jetzt anders ist. Aber bisher hab ich diesbzgl. nur gelesen, dass die halt geändert wurden.

        Die Areale bei den Bosskämpfen sollen erheblich größer sein und verschiedene Herangehensweisen zulassen. Je nachdem, wie man seinen Jensen eben geskillt hat.
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Mich würde interessieren, was genau an den Bossfights jetzt anders ist. Aber bisher hab ich diesbzgl. nur gelesen, dass die halt geändert wurden.

        edit - ich werds wohl rausfinden. Habs mir jetzt für die 3.99 geholt 
      • Von Kirk1701abcde Neuer Benutzer
        Deus Ex Human Revolution - Director's Cut ist 15GB groß aund die Normale Version ist auch noch da
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1092437
Deus Ex: Human Revolution
Deus Ex: Human Revolution - Steam-Version lässt sich zum Director's Cut aufrüsten
Deus Ex: Human Revolution wird als Director's Cut für den PC, die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie die Wii U erscheinen, wobei PC-Spieler über Steam ein Upgrade-System in Anspruch nehmen dürfen. Auf diese Weise müssen sich nicht den vollen Preis bezahlen, wenn sie das Spiel schon vorher gekauft haben.
http://www.pcgames.de/Deus-Ex-Human-Revolution-Spiel-21332/News/Deus-Ex-Human-Revolution-Steam-Version-laesst-sich-zum-Directors-Cut-aufruesten-1092437/
13.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/10/DeusEx1-gamezone.jpg
deus ex,action-adventure
news