Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut erscheint nicht zum Vollpreis

    Wie ein Stellvertreter von Publisher Square Enix im Rahmen der Gamescom mitteilte, werde der kommende Director's Cut für Deus Ex: Human Revolution nicht zum Vollpreis in den Handel kommen. Demnach werde die erweiterte Neuauflage des Action-Rollenspiels weniger kosten, als eine übliche Neuerscheinung. Obwohl der Publisher keinen offiziellen Preis nannte, listen verschiedene Online-Händler den Titel bereits für eine Summe von 29,99 US-Dollar für PlayStation 3 und Xbox 360.

    Der Director's Cut für Deus Ex: Human Revolution wird unabhängig von der Plattform nicht zum Vollpreis im Handel erscheinen, wie Ryan Arbogast, PR-Manager des Publishers Square Enix, in einem Interview im Rahmen der Gamescom-Messe mitteilte. Zwar ist dies keine allzu große Überraschung und einen genauen Preis wollte Arbogast nicht nennen, verschiedene Online-Händler, darunter Amazon.com und Gamestop, listen die erweiterte Neuauflage inzwischen jedoch zu einem Preis von 29,99 US-Dollar.

    Dabei handelt es sich jedoch lediglich um die Fassungen für PlayStation 3 und Xbox 360. Besitzer von Nintendos Wii U müssen nach aktuellen Informationen mit einem Preis von 49,99 Dollar rechnen. Dies dürfte höchstwahrscheinlich der Tatsache geschuldet sein, dass es sich auf diesem System um eine Erstveröffentlichung des Spiels mit exklusiven Features in Form einer angepassten Steuerung handelt, während Human Revolution für PC, PS3 und Xbox 360 bereits im Jahr 2011 erschien. Der Director's Cut soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden.

    Im vergangenen März dieses Jahres kündigte Square Enix den Director's Cut zu Deus Ex: Human Revolution von Eidos Montreal zunächst exklusiv für Nintendos Wii U an. Nicht nur enthält der Director's Cut alles Zusatz-Inhalte, darunter auch die Missing-Link-Erweiterung, sondern profitiert zudem von verbesserten Boss-Kämpfen und anderen Anpassungen, die bei der Erstveröffentlichung vielseitig kritisiert wurden. Weitere Informationen zu Deus Ex: Human Revolution entnehmt ihr unserer Themenseite zum Spiel. Die Originalmeldung zur Preisgestaltung des Director's Cuts lest ihr auf Polygon.

    02:48
    Deus Ex: Human Revolution - Neues Behind-the-Scenes-Video zum Director's Cut
    Spielecover zu Deus Ex: Human Revolution
    Deus Ex: Human Revolution
  • Deus Ex: Human Revolution
    Deus Ex: Human Revolution
    Publisher
    Eidos
    Developer
    Eidos
    Release
    26.08.2011
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von doomkeeper
    Ups ich glaube du hast es falsch verstanden bzw. mich blöd ausgedrückt.Damit meinte ich den grafischen Sprung von Deus…
    Von xNomAnorx
    Das glaube ich nicht direkt, aber die Grafik war ja eh schon super :-DAber es gibt glaube ich keine andere Firma, die…
    Von doomkeeper
    Hmmm... ich weiß zwar nicht was sie genau bei der EE geändert haben aber wurde dort die Grafik auch ein gutes Stück…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Ups ich glaube du hast es falsch verstanden bzw. mich blöd ausgedrückt.
        Damit meinte ich den grafischen Sprung von Deus Ex HR auf Missing Link. :-P

        Du weißt wie ichs gemeint hab :-)
        Die Witcher Serie ist freier und offener aufgebaut als ein Deus Ex - das wollte ich damit sagen.
      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        Das glaube ich nicht direkt, aber die Grafik war ja eh schon super :-D
        Aber es gibt glaube ich keine andere Firma, die so viel Inhalte kostenlos veröffentlicht hätte. War nämlich schon einiges neues drin in der EE. Vom Witcher-Wiki: Ach so und TW2 hatte noch kein Open World  Das kommt erst mit Teil 3.
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Hmmm... ich weiß zwar nicht was sie genau bei der EE geändert haben aber wurde dort die Grafik auch ein gutes Stück (sichtbar) verbessert?

        Wenn du das Hauptspiel mit Missing Link anschaust ist der Unterschied groß genug um sagen zu können dass
        so eine kostenloser Service vielleicht nicht möglich ist?
        Auch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1084857
Deus Ex: Human Revolution
Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut erscheint nicht zum Vollpreis
Wie ein Stellvertreter von Publisher Square Enix im Rahmen der Gamescom mitteilte, werde der kommende Director's Cut für Deus Ex: Human Revolution nicht zum Vollpreis in den Handel kommen. Demnach werde die erweiterte Neuauflage des Action-Rollenspiels weniger kosten, als eine übliche Neuerscheinung. Obwohl der Publisher keinen offiziellen Preis nannte, listen verschiedene Online-Händler den Titel bereits für eine Summe von 29,99 US-Dollar für PlayStation 3 und Xbox 360.
http://www.pcgames.de/Deus-Ex-Human-Revolution-Spiel-21332/News/Deus-Ex-Human-Revolution-Directors-Cut-erscheint-nicht-zum-Vollpreis-1084857/
22.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/Deus-Ex-Human-Revolution-WiiU-Stealth.jpg
deus ex,square enix,eidos
news