Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von LordCrash Gesperrt
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Es gibt neue Infos dazu: Die PC Version auf Steam kann man zum Director's Cut "aufrüsten". Wer das Hauptspiel ohne DLC hat, der bezahlt 7,99€ und wer den DLC(Missing Link) zusätzlich schon hat, der bezahlt 3,99€:…
      • Von LordCrash Gesperrt
        Zitat von Shadow_Man
        Wird man das dann als Patch bekommen, wenn man das Spiel schon hat? Oder wie läuft das ab?
        Nein, muss man sich neu kaufen, wenn man will. Wird aber kein Vollpreistitel sein. So was es zumindest angekündigt.

        Ich lasse mich allerdings gerne positiv überraschen, falls es doch per Patch kommen sollte. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091221
Deus Ex: Human Revolution
Deus Ex: Human Revolution - Release-Termin und neuer Trailer zum Director's Cut
Eidos Montréal hat den offiziellen Release-Termin für den Director's Cut von Deus Ex: Human Revolution bekannt gegeben, der für die Xbox 360, die PlayStation 3, die Wii U und den PC erscheinen wird. Außerdem wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, der die Features eines zweiten Bildschirms präsentiert.
http://www.pcgames.de/Deus-Ex-Human-Revolution-Spiel-21332/News/Deus-Ex-Human-Revolution-Directors-Cut-Release-Termin-und-Trailer-1091221/
03.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/Deus-Ex-Human-Revolution-WiiU-City-street.jpg
deus ex,action-rollenspiel,eidos
news