Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Denis10 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Hard-2-Get am 02.12.2007 20:21
        Wurde nicht mal gesagt, dass das Spiel erst 2009 erscheinen soll, oder irre Ich mich da? Wenn ja, dann dürfte die TR-Engine ziemlich bescheiden aussehen. 



        Auch bei Erscheinen von Deus Ex 1 war die Grafik nicht gerade zeitgemäß. Dafür zeigte das Spiel,…
      • Von Soulja110 Erfahrener Benutzer
        @Iceman:

        Leider muss ich dem 2ten Teil deines Posts ganz klar zustimmen. Ich hatte früher mal ne HP mit HL1 Singelplayer und Multiplayer Mods und was es da alles gab, kann man in keinster Weise mit den paar HL2 Mods vergleichen. Is ja auch irgendwo logisch, aber trotzdem schade...
      • Von Iceman Erfahrener Benutzer
        Zitat von modderfreak am 02.12.2007 23:57
        Eine ungewöhnliche Wahl, ich hätte es lieber auf UnrealEngine 3 gesehen - schon alleine wegen der Modfreundlichkeit.


        Was gibts denn heutzutage noch groß an Mods. Schau dir die Source Engine an, Modfreundlich wie immer, aber seit HL2 Release (vor immerhin…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
623223
Deus Ex: Human Revolution
Deus Ex 3 benutzt die Engine von Tomb Raider: Legend
http://www.pcgames.de/Deus-Ex-Human-Revolution-Spiel-21332/News/Deus-Ex-3-benutzt-die-Engine-von-Tomb-Raider-Legend-623223/
02.12.2007
news