Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 44 Kommentare zum Artikel

      • Von spellcraft Benutzer
        Ich hoffe nur das die Story diesmal wieder so packend wird wie im ersten Teil. Bei DX2 war die Idee der Stroryfortsetzung zwar nett ausgetüftelt.
        Aber so langweilig rübergebracht. Und das Präzisionsgewehr sah doch wohl sowas von hässlich aus.
      • Von Fabba Neuer Benutzer
        Baller oder Schleich? Erinnert stark an No One Lives Forever. Da hat man eigentlich auch die Wahl, obwohl es als klassisches Schleichspiel eingestuft wurde. Wenn Deus Ex 3 so wird wie NOLF 1, mach ich mir keine Sorgen.
      • Von MiffiMoppelchen
        *MiffiMoppelchen haut wie irr auf den roten Buzzer vor sich*
        *rote Warnlampen leuchten überall auf und eine Sirene erschallt*
        *trööööööt*

        Ah-haaaaaa!!
        Und GENAU das ist es, was mir nicht gefällt und was mich zur Aussage bewegt, dass DX2 ein schlechter Nachfolger und - meinetwegen - auch ein schlechtes…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
280100
Deus Ex: Human Revolution
Deus Ex 3 - anders, als der Vorgänger
http://www.pcgames.de/Deus-Ex-Human-Revolution-Spiel-21332/News/Deus-Ex-3-anders-als-der-Vorgaenger-280100/
05.02.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/01/53_29.jpg
news