Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von Monstermic Erfahrener Benutzer
        Es gibt ja nun einige PC Bilder. Die sehen leider keinen Deut besser aus als die Konsolenversionen. Wenn sie nich bald irgendwelche Bilder mit vermeintlichen superultra PC Settings nachreichen sind die Anforderungen tatsächlich ne Frechheit. Und wenn sie extra ein externes Entwicklerteam für die PC Version…
      • Von nigra Erfahrener Benutzer
        Eigentlich hab ich mich auf DeusEx gefreut, aber nachdem ich nun dieses Video gesehen habe, dachte ich mir nur: Kann ein Spiel noch trister und langweiliger aussehen? Das Leveldesign und die Grafik wirken so lieblos, als stammen sie aus einem Level-Baukasten. Schade, bin wirklich etwas enttäuscht.
      • Von Keuleman Erfahrener Benutzer
        Ach, Mist... naja. Vielleicht gehts, wenn ich meinen Athlon 3000+ bissl übertakte und die Geforce 7600GS.  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822990
Deus Ex: Human Revolution
Deus Ex 3: System-Voraussetzungen veröffentlicht - Quadcore empfohlen
Publisher Square Enix hat die System-Specs für die PC-Version von Deus Ex 3 bekannt gegeben. Diese Meldung ist der Auftakt der so genannten PC-Week, in der regelmäßig neue Details zur PC-Version enthüllt werden sollen.
http://www.pcgames.de/Deus-Ex-Human-Revolution-Spiel-21332/News/Deus-Ex-3-System-Voraussetzungen-veroeffentlicht-Quadcore-empfohlen-822990/
03.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/04/deus-ex-3-human-revolution-gameplay-004.jpg
deus ex 3,square enix,rollenspiel
news